• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Supreme Commander Forged Alliance LAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cooler Master

Lt. Junior Grade
Hey ,
Ich habe das Spiel Supreme Commder für mich entdeckt und würde gerne gegen andere im LAN über Hamatchi zocken.

Ich suche Leute, die lust haben mal ne runde mit zu spielen. Denn ich finde das Game nicht schlecht und würde es noch ausgiebiger spielen wollen.

Kannst es mal über Tunngle versuchen, da gibts eigentlich immer Leute die deinem server joinen. Ich spiel das spiel auch öfter darüber.

ich bin jetzt einfach auch mal so fies wie die anderen immer

dann kauf es dir! :D

Ich hab das Spiel auch gekauft, aber dieses Programm für den Multiplayer (Name fällt mir grad nicht ein) ist echt eine Herausforderung ... lässt sich ziemlich besch***** bedienen^^

ok das ist wieder ne andere sache :)
Hab bis jetzt selbst nur im richtigen lan gespielt daher kenn ich das problem nicht. Mit meinem einen kumpel hat es eigentlich als bock gemacht gegen die bots zu spielen nur lief es immer darauf hinaus wer die erste experimentelle waffe hatte...

surpreme gegen menschen suckt^^ spiel gegen mich und ich spamm solang t1 bis alles tot ist oder ich rush nen experimentelles oder ich schieß dich mit arty tot ): das verdammt lw...

ja suchst du nun jemand zum miteinander zocken oder zum gegeneinander

Zuletzt bearbeitet:
Beides ich möchte einfach nur mal ein paar Leuten spielen. Egal ob gegen oder mit. Und wie sieht es mit den anderen aus hätten die auch mal lust oder wollt ihr nur mekern.

Wenn ihr interesse habt addet mich mal in xfire: lanexx

Oder Hamatchi: Supreme Commander LANEXX
pw: lan

Könnt ihr mir sonst mal erklären wie das mit diesem GPG net funzt! Wenn ich auf GPG Net klicke geht das game zu ich geb meine daten ein und NICHTS passiert.
Ergänzung ()

Hat keiner interesse???

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich zock zurzeit mit nen kumpel über hamachi kannst ja mal vorbei kommen
Server: ---Games and more---
PW : wasser
gespielt wird die version 1.5.399
ohne neue maps,mods ect.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück