Surf/Multimedia Notebook ca 800 Euro

voodoo_lounge

Cadet 4th Year
Hi ich kann nicht mehr mit anschauen wie meine mutter auf ihrem handy durchs internet surft daher würde ich ihr gern ein notebook zu weihnachten schenken. um keinen scheiss zu kaufen wende ich mich an euch.

anforderungen:
- ips
- ssd
- 13-15 zoll wobei ich denke, dass 13 zoll bei einem laptop der herumgetragen wird passender sind
- bis ca 800 euro
- benutzt wird er zum surfen/office, ab un zu mal ein film oder ein sudoku flash game
- haltbarkeit !! bei dem letzten günstigen laptop den ich gekauft habe sind nach fast genau 2 jahren die gelenke am bildschirm gebrochen

ich dachte vllt daran:
http://geizhals.de/asus-zenbook-ux303la-ro340h-90nb04y1-m05030-a1209542.html?hloc=at&hloc=de

danke für die hilfe

Wenn sie ein Handy gewohnt ist, wäre vielleicht ein 10" Tablet ganz passend. Am besten mit dem OS, mit dem auch ihr Handy läuft, dann muss sie sich nicht groß umgewöhnen.

an sich schon aber sie würde auch ganz gern auf dem ding dann tippen für die arbeit daher eignet sich ein laptop glaub ich besser

Und so ein Asus Transformer? Wäre auch Android, aber mit Tastaturdock, wodurch es quasi zum Laptop wird.

moment ich ruf an und frag ob sie sich sowas vorstellen kann
edit:
also sie hätte gern einen laptop

Zuletzt bearbeitet:
danke werd ich mir mal anschauen

Zurück
Oben