Surface 3 Pro Touch Gesten

stevens

Lt. Junior Grade
Bei meinem Surface 3 Pro hab ich das Problem, dass ich APPs nicht mehr mit einer Fingerbewegung von oben nach unten beenden kann. Bisher ging es immer. Aber seit heute schliesst sich damit nicht die App, sondern die rechte Charmbar öffnet sich.
Mit der Maus funktioniert das Beenden einer App durch Ziehen von oben nach unten.
Was kann man da machen?

Sorry, das klingt wie "Reifen kaputt"......"kauf Dir ein neues Auto". Offensichtlich ist das ein kleiner Bug bzw. eine Einstellung in der Systemsteuerung bzw. Registry. Die Frage ist nur, wo bzw. wer kennt diesen Fehler. Ich kann nicht bei jedem Bug ein neues OS installieren.

Also, ich hab leider die Überschrift falsch gewählt. Ich habe kein Surface 3 Pro, sondern die 1. Generation. Ich hab den Fehler beseitigen können, indem ich einfach die Kalibrierung des Touchscreens zurückgesetzt habe.

Gut für dich! :)

Ich hab mit der Troubleshooting getroffen! SP3 kaputt, bleibt mittlerweile beim Hochfahren hängen, tut nichts mehr. Gut, dass sich der Service morgen bei mir meldet, mit deren Ratschlägen hat es mein Surfi wohl letztlich ganz zerschossen!

Zurück
Oben