Surface Book - 2 und externer Bildschirm ?

Jo_Bo

Lt. Commander
Hi Leute ...

ich habe in den Semesterferien hart geschuftet, auf die Urlaubsreise verzichtet und endlich mal richtig Geld über freu ...
Jetzt möchte ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllen und mir ein Microsoft Surface - Book 2 leisten!

Da ich ja gerne Bilder bearbeite, wird mir der 15" Monitor allerdings zu klein sein. Daher meine Frage:
Lässt sich an so ein Surface Book sinnvoll ein großer Bildschirm (27") anschließen ? Oder ist das eher ne schlechte Idee ?

Und was ist mit meinen Boxen (ROKIT5), die ich bislang zum Musikhören genutzt habe ? Sind die mit so nem Teil auch irgendwie kompatibel, oder muss ich mir da was neues einfallen lassen ?

Danke und liebe Grüße, Jo

Selbstverständlich kannst du Bildschirme und Boxen anschließen - ggf. mit Adaptern. Welche genau, kommt auf den Bildschirm an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo
Oki ... das hört sich ja schon mal gut an. Danke dir !!
Im Augenblick habe ich noch nen alten Samsung Sync-Master Bildschirm, aber der muss auch mal irgendwann ersetzt werden. Bildschirme kosten ja nicht so die Welt ...

Als kleiner Hinweis: Am 2. Oktober ist der diesjährige Microsoft Surface Event. Hier ist mit einem Nachfolger (Surface Book 3) zu rechnen.

Das noch aktuelle Surface Book 2 von 2017 würde ich mir daher momentan nicht kaufen. Entweder auf günstige Angebote im Abverkauf spekulieren oder den Nachfolger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo und iSight2TheBlind
Oh ... guter Tipp ... dann warte ich noch n bissl auf den Abverkauf. Vielen Dank !!

Ich stimme @YforU zu, jetzt unbedingt auf den Oktober warten!

Microsoft macht gerade ganz offiziell viele Angebote für die alten Modelle ihrer Surface-Geräte, wenn man jetzt kauft wird man sich im Herbst in den Hintern beißen - erst recht wenn man viel für das Gerät gearbeitet hat.

Da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist :rolleyes: ... krieg ich schon irgendwie hin ... bis Oktober ;)

Zwecks monitor und lautpsrecher einfach die offizielle dock dazu kaufen so musst nur ein kabel einstecken..

http://geizhals.de/1334981

benutze ich selber auch beim 2er book

ansonsten wie die anderen gesagt haben den abverkauf abwarten letztens gabs es das i5 256gb ssd surface book 2 für 849 bei MM und Saturn.

oder eventuell gleich auf das neue umsteigen. Das dann hoffentlich auch tb3 hat

• Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo
Zurück
Oben