Surface pro 3 an 3 externe Monitore anschliessen.

raul1

Lt. Junior Grade
Könnte mir bitte jemand sagen wie kann ich 3 externe Monitore mit dem Tablet verbinden? Monitore: 2x Dell U2412M (je 1920x1200) und 1x Crossover (2540x 1440)

Gibt es hierfür eine günstige Lösung? Günstiger Adapter? DP Hub? Oder vielleicht was anderes? Danke

Über den display Port kann meines Wissens nach das Bild immer nur an einen Bildschirm ausgegeben werden, da bringt dann auch ein dp Hub nichts. Vielleicht kannst du aber die Bildschirme untereinander verbinden und einen Bildschirm per Adapter an das surface anschließen.
Allerdings weiß ich nicht ob mein Vorschlag funktioniert und wie man die Bildschirme verbinden müsste

Zuletzt bearbeitet:
Prisoner.o.Time schrieb:
Also bei mir tauch da als erstes mal folgende Frage auf: Soll auf jedem Monitor das gleiche Bild dargestellt werden oder handelt es sich um 3x unterschiedliche Bilder?
3 unterschiedliche Bilder.

@Rickmehr Danke Dir . Ich habe auch schon irgendwo gelesen, dass es Probleme mit der (U-Serie) der Dell Monitore in Verbindung mit der Surface Pro 3 geben sollte... (Kompatibilitätsprobleme)
Oder meintest Du was anderes?
Oder sind die Monitore grundsätzlich nicht MST tauglich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe, hat der Dell U2412M keinen Displayport-Out und ist damit grundsätzlich nicht fähig, eine Daisy-Chain zu bilden.

Damit bleibt als einzige Möglichkeit der nicht ganz kostengünstige DisplayPort Hub... was immernoch günstiger ist als neue Monitore zu kaufen.

Zurück
Oben