Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSurface Pro 4 und Book: Windows Insider erhalten Rabatt und Dock kostenlos
Microsoft gewährt noch bis zum 30. Juni 2016 einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf das komplette Sortiment um Surface Pro 4 und Surface Book. Das Surface Dock erhalten alle Käufer gratis dazu. Gutschein-Codes für die Aktion bekommen allerdings nur Teilnehmer am Windows Insider Program per E-Mail.
Ich hab auch einen...finde das Angebot aber irgendwie immer noch zu teuer. Im Store kostet es ja, wie im Artikel erwähnt, mehr als bei vielen Händlern. Also die 15% sind schon mal keine.
Wenn ich mehr unterwegs wäre, würde ich wegen einem Pro 4 schon überlegen. Aber die Bewertungen im Store würde mich selbst dann ins grübeln bringen.
Wer akut Interesse hat, kann mich per PN kontaktieren. Ansonsten behalte ich ihn mal, falls im Bekanntenkreis einer was hochwertiges sucht.
Ansich ein gutes Angebot, hab die M3 Version aber leider schon. Aber irgendwie als Full Desktop Replacement finde ich die Kiste noch nicht schnell genug, vorallem wenn man einen i5 4-Kerner gewohnt ist und massiv Multitasking betreibt
Hallo,
ist mir selbst mit 15% Rabatt noch zu teuer! Wenn ich mir anschaue was die Dinger kosten...nicht schlecht. Muss noch viele sehr wohlhabende Menschen in Deutschland geben.
@hroessler: Man sollte den Porsche-Fahrer nicht seinen Reichtum ankreiden wenn man selber einen Lambo oder Ferrari fährt
@Topic: Wenn man bedenkt, dass das Dock dabei ist und dennoch für 850 angeboten wird ist der Preis in Ordnung, zwar würde ich mir das ebenfalls nicht kaufen aber in dieser Nische ist Microsoft in der komforablen Situation die Preise derart gestalten zu können
Mit dem Dock zusammen ist es ein gutes Angebot und recht günstig wie ich finde.
Wenn die jetzt Dock für Besitzer verschenkt hätte, hätte ich zugeschlagen