Hallo zusammen,
ich benötige kurz eure hilfreiche Einschätzung/Unterstützung.
Mein Surface Pro 9 ist beim Kopieren von Daten teilweise sehr langsam. Ich hatte schon beim Zugriff auf Daten ein eingefrorenes System. CHDSK findet keine Fehler. Habt ihr eine Idee, wie ich die SSD anderweitig testen/prüfen kann? Lt. Windows 11 sind alle Treiber aktuell. Ein Fall für eine Reklamation?
Das Bild zeigt einen Vergleich von Notebookcheck 512 GB SSD gegen meine 256 GB SSD. Und einmal nach ein paar Stunden Laufzeit.
Danke und Grüße
Dennis
ich benötige kurz eure hilfreiche Einschätzung/Unterstützung.
Mein Surface Pro 9 ist beim Kopieren von Daten teilweise sehr langsam. Ich hatte schon beim Zugriff auf Daten ein eingefrorenes System. CHDSK findet keine Fehler. Habt ihr eine Idee, wie ich die SSD anderweitig testen/prüfen kann? Lt. Windows 11 sind alle Treiber aktuell. Ein Fall für eine Reklamation?
Das Bild zeigt einen Vergleich von Notebookcheck 512 GB SSD gegen meine 256 GB SSD. Und einmal nach ein paar Stunden Laufzeit.
Danke und Grüße
Dennis