F-Hörnchen
Lieutenant
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Es geht um ein paar Problemchen mit Window RT. Es ist so nicht möglich sich im Store anzumelden, klickt man auf "store" landet man nach einem kurzen Ladebildschirm direkt wieder auf dem Windows 8 Desktop mit "Apps", Desktop" etc. Laut Seiten im Internet fehlt ein Microsoft Konto und man soll unter "Einstellungen" ganz unten auf "Einstellungen ändern" klicken. Auf der Seite ist dann ein neues Fenster sichtbar in dem man Konten hinzufügen, den Bildschirm anpassen etc kann. Hier passiert leider garnichts, wenn ich auf Einstellungen ändern klicke lande ich nach etwa 1 Sekunde wieder auf dem Bildschirm. Genauso wenig kann ich wenn ich auf das Bild vom eingeloggten User klicke dort das Konto einstellen, es gibt dort nur "Sperren" und "Abmelden". Sonst leider nichts...
Ich steh daher etwas auf dem Schlauch, auf dem neusten Stand ist Windows RT und Administratorrechte muss der Account auch besitzen, da ich ja in die Systemsteuerung komme. Aber woran liegt es ? Gibt es von Windows RT noch abgespreckte Versionen in denen man nichts weiter einstellen kann ?
Hintergrund des Ganzen ist die Idee, Programme wie Skype auf dem Tablet zu installieren, allerdings wird man dann direkt immer auf den Store verwiesen, der eben nicht läuft
Ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben
mfg F-Hörnchen
Ich steh daher etwas auf dem Schlauch, auf dem neusten Stand ist Windows RT und Administratorrechte muss der Account auch besitzen, da ich ja in die Systemsteuerung komme. Aber woran liegt es ? Gibt es von Windows RT noch abgespreckte Versionen in denen man nichts weiter einstellen kann ?
Hintergrund des Ganzen ist die Idee, Programme wie Skype auf dem Tablet zu installieren, allerdings wird man dann direkt immer auf den Store verwiesen, der eben nicht läuft
Ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben
mfg F-Hörnchen