Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein Surface 3 trennt immer die Internetverbindung/schaltet den WLAN-Adapter aus sobald das Display aus geht. Ich habe das Surface am Netz(Docking Station) und in den Energieeinstellungen habe ich eingeschaltet, dass der Bildschirm nach 1 Minute ausgeschaltet werden soll. Ich habe aber nur eingeschaltet, dass das Display aus geht und nicht die WLAN-Verbindung.
Rechtsklick auf das Windows Icon > Gerätemanger.
Dort sollte unter Netzwerk irgendwo deine W-LAN Karte zu finden sein. Rechtsklick > dann auf Eigenschaften.
Unter Energieoptionen kannst du die Haken raus machen, dass Windows das Geräte ausschalten darf.
Hallo, das habe ich gefunden und auch deaktiviert. Es funktioniert trotzdem nicht.
Ich hätte es auch etwas detaillierter erklären müssen:
Ich habe den Teamviewer installiert um zu jeder Zeit auf das Gerät zugreifen zu können. Aber sobald der Bildschirm aus ist, ist auch Teamviewer offline....