Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 laptops und ein pc gehen über router ins internet. klappt einwandfrei. pc und ein laptop können auch prima miteinander kommunizieren. zweiter laptop allerdings findet nicht mal seine eigene arbeitsgruppe in der netzwerkumgebung. woran liegt das?
haha bei mir ist das auch so, wir haben zwei rechner, ich finde mich nur in der arbeitsgruppe, derandere findet sich selber auch nciht, aber manchmal finder er sich, nd ich kann ihn dann auch sehen, aber dann kann ich auf ihn zugreifen, er aber nicht auc´´f mich, und internet läuft über meinen rechner, würde mich auch gerne über eine antwort freuen
hab noch ein bissel gefummelt...anpingen kann jeder jeden, nur der dritte kann auf die arbeitsgruppe nicht zugreifen "sie haben eventuell keine bla bla..." auf dem ist norton firewall drauf, die ist zwar deaktiviert, kann es aber sein, dass sie trotzdem blockiert?
habe jetzt mal die firewall deinstalliert. jetzt finde ich zwa die eigene arbeitsgruppe, kann sie aber auch nicht öffnen und dummerweise funktioniert jetzt nicht mal mehr das anpingen, nur noch von laptop zu router. weis denn keiner mehr rat?