Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich mir fast gedacht. Problem ist, wenn man das Handy dann mit 2 verschiedenen Datenkarten bestückt, siehts mit Telefonieren nicht mehr so gut aus.
Dann kaufe doch ein Billighandy fürs surfen und nutze fürs surfen zu Deiner Telefonierkarte eine Datenkarte , die kommt dann ins Billighandy, mit der Zeitkarte, gleichzeitig mit 3 Karten anrufen wirst Du ja nicht auch noch wollen?
08/15 Surfstick besorgen, 2 SIM Karten und dann nach Bedarf SIM#1 oder SIM#2 einlegen, fertig. Der Nutzen eines DualSIM Surfsticks ist gelinde gesagt beschränkt. Am Ende würden wahrscheinlich von 10.000 verkauften Surfsticks ca. 17 DualSIM sein, weil sich alle, die 2 SIMs haben ganz einfachihren 08/15 Stick nehmen und die SIMs tauschen....
Es mag sein, dass es trotzdem Modelle gibt, die DualSIM bieten, aber da bin ich doch sehr skeptisch
Ansonsten wie von @werkam vorgeschlagen ein Billigsmartphone mit DualSIM besorgen, explizit nur für's mobile Surfen bzw. als Surfstick-Ersatz und nicht zum Telefonieren.