Surfstick mit "DUAL SIM"-Funktion

Handy mit DuaL Sim und per BT verbinden bzw USB?

Nein es gibt nicht. Surfstick gibt nur 1 SIM. aber Handy gibt es ja Dual-SIM (kann man auch als Hotspot verbinden).

Habe ich mir fast gedacht. Problem ist, wenn man das Handy dann mit 2 verschiedenen Datenkarten bestückt, siehts mit Telefonieren nicht mehr so gut aus. :D

Dann kaufe doch ein Billighandy fürs surfen und nutze fürs surfen zu Deiner Telefonierkarte eine Datenkarte , die kommt dann ins Billighandy, mit der Zeitkarte, gleichzeitig mit 3 Karten anrufen wirst Du ja nicht auch noch wollen?

08/15 Surfstick besorgen, 2 SIM Karten und dann nach Bedarf SIM#1 oder SIM#2 einlegen, fertig. Der Nutzen eines DualSIM Surfsticks ist gelinde gesagt beschränkt. Am Ende würden wahrscheinlich von 10.000 verkauften Surfsticks ca. 17 DualSIM sein, weil sich alle, die 2 SIMs haben ganz einfachihren 08/15 Stick nehmen und die SIMs tauschen....

Es mag sein, dass es trotzdem Modelle gibt, die DualSIM bieten, aber da bin ich doch sehr skeptisch ;)
Ansonsten wie von @werkam vorgeschlagen ein Billigsmartphone mit DualSIM besorgen, explizit nur für's mobile Surfen bzw. als Surfstick-Ersatz und nicht zum Telefonieren.

Danke für die Infos. Hätte ja sein können, dass es sowas gibt.

Zurück
Oben