SurfTab wintron 10.1 3G pro - Firefox Hello hat keinen Zugriff auf die Kameras

obersoegeln

Newbie
Hallo,

ich habe das Problem, dass Firefox-Hello keinen Zugriff auf die beiden Kameras bekommt.

Beide Kameras funktionieren mit der Windows-App (Win 8.1) einwandfrei. Neue Treiber (aus dem Trekstore Treiberpaket) sind installiert.
Den Firefox-Browser habe ich sowohl zurückgesetzt, als auch eine Neuinstallation vorgenommen. Aber es bleibt dabei, die Kameras werden nicht erkannt.

Wähle ich eine der Kameras an, wird über Hello keine Verbindung hergestellt. Hingegen kann ohne Kamera eine Sprechverbindung hergestellt werden.

Das Problem habe ich bereits im Firefox-Forum (http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=116503) thematisiert, da ich zunächst davon ausgegangen bin, dass es sich um ein Browserproblem handeln könnte. Eine Lösung wurde dort aber bislang noch nicht gefunden.

Daher hoffe ich, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann, wie ich eine Videoverbingung über Firefox-Hello herstellen kann.

Gruß
Peter

Mir würde spontan nur fehlende Rechte einfallen. Schonmal "als Administartor ausführen" probiert?

Ja. Leider auch ohne Erfolg.

Versuchsweise habe ich auch mal die Firewall deaktiviert. Das brachte auch nichts.

Zurück
Oben