Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSurviving the Aftermath: Epic Games verschenkt postapokalyptisches Aufbauspiel
Noch immer verschenkt Epic Games wöchentlich Gratisspiele. Aktuell können Besitzer eines Epic-Games-Accounts das postapokalyptische Aufbaustrategiespiel Surviving the Aftermath und das Abenteuer-Rollenspiel Earthlock im Epic Games Store kostenlos der eigenen Bibliothek hinzufügen und dauerhaft behalten.
Sind sie nicht wirklich.
Vollkommen anderes Thema.
Surviving Mars (Mars besiedeln) hat mir Spaß gemacht, Surviving the Aftermath (postnukleare Erde überleben) nur so semi
Bei dem Thema ist 'Endzone - A World Apart' eigentlich das bessere Game.
Ich bin echt interessiert an dem Spiel und hab es schon lange auf meiner Wunschliste, aber bevor ich es mir gratis im Epic Store hole, kaufe ich es lieber auf Steam...
The purpose of this group is NOT to hate on anyone who's using Epic Games Store, nor to harass them. We are simply taking stance against Epic's questionable and anti-consumer business practices.
Freu mich das es den Titel gratis gibt bei Epic. Und das gehate kann man ja nicht mehr hören! Wenn ihr wüßtet wie viel andere Software den User ausspioniert.......da macht Epic den Braten auch nicht Fett.
Nennt mich Sturköpfig, aber ich weigere mich strikt den Epic Games Store zu nutzen. Selbst wenn es dort exklusiv (eines meiner Probleme damit) ein Spiel gibt, welches ich unbedingt spielen möchte.
Da könnten sie mir Geld bieten und das Spiel obendrauf gratis geben.
Und warum? Weil du dann zwei Stores hast?
Ich werd das nie verstehn. Warum ist das schlimm?
Das gleiche ist mit den Streaming-Anbietern. Warum sollte es Schlimm sein, wenn es mehr als einen Anbieter gibt? Sind Monopole nicht schlecht? Ist doch monatlich Kündbar. Alles prima. So viel binchen kann man nicht.
Zum Artikel: von meinen mitlerweile 250 Spielen bei Epic hab ich nur ein oder zwei käufe getätigt . Keine Ahnung wie, warum - was ist deren Intension? Ich komm nur nicht dazu, das Zeug zu spielen. Surviving the Aftermath werd ich mir aber mal anschauen.
Das Spiel hatte ich auch schon lange auf dem Schirm und habe es natürlich zur Sammlung hinzugefügt. Danke auch für die News...
Und für alle anderen die hier bashen... Nutzt doch Software die rein in Deutschland entwickelt und publiziert wird. Ich wünsche viel Spaß im Jahre 1998. Datensammlungen gehören nun auch mal dazu. Fernseher sammelt, Alexa sammelt, Microsoft, Apple und auch Linux sammelt Daten. Und da ist keiner besser als der Andere. Ob nun Chinese oder Amerikaner.
Man kann es ja ein bisschen beschränken oder einfach den Router ausschalten und das teure neue iPhone 15 Pro in den Flugmodus bringen. Dann aber bitte auch das neue E-Auto nicht mehr am Stromnetz laden und auch da natürlich alle Verbindungen kappen.
Danke! Habe ich mir gleich gesichert und werde es mal anspielen. China darf gerne wissen, dass Peter Pimmel aus Pimmelhausen gerne die Gratisangebote bei Epic abstaubt..