windbeutel1
Lieutenant
Hallo Telekom hilft Team,
dank @Sven habe ich seit 1 Woche einen 250 Mbit Vertrag bei euch abschließen können.
Davor hatte ich Jahre lang einen 100 Mbit Tarif, welcher völlig problemlos lief und immer die volle Geschwindigkeit ankam.
Seit der Umstellung habe ich jedoch Probleme mit Syncverlusten, die dank Sven seit Freitag behoben waren.
Seit gestern jedoch hatte ich wieder mehrere Abbrüche und dann hat auch noch DLM zugeschlagen.
Das ist allerdings nicht das Problem, sondern die Downloadrate ist auf max. 100 Mbit begrenzt, obwohl mir die Fritzbox im Download 230 Mbit anzeigt.
Ich habe mehrere Speedtess gemacht, Ergebinsse jeweils nur 100 Mbit.
Aufgefallen ist es mir heute, als ich die neue ISO von Windows 10 Downloaden wollte.
Kann sich das bitte mal jemand anschauen?
Am besten wäre es wenn sich @Sven noch mal bei mir melden könnte.
Anbei noch ein paar Screenshots vom Speedtest und der Fritzbox.
Danke
Windbeutel
dank @Sven habe ich seit 1 Woche einen 250 Mbit Vertrag bei euch abschließen können.
Davor hatte ich Jahre lang einen 100 Mbit Tarif, welcher völlig problemlos lief und immer die volle Geschwindigkeit ankam.
Seit der Umstellung habe ich jedoch Probleme mit Syncverlusten, die dank Sven seit Freitag behoben waren.
Seit gestern jedoch hatte ich wieder mehrere Abbrüche und dann hat auch noch DLM zugeschlagen.
Das ist allerdings nicht das Problem, sondern die Downloadrate ist auf max. 100 Mbit begrenzt, obwohl mir die Fritzbox im Download 230 Mbit anzeigt.
Ich habe mehrere Speedtess gemacht, Ergebinsse jeweils nur 100 Mbit.
Aufgefallen ist es mir heute, als ich die neue ISO von Windows 10 Downloaden wollte.
Kann sich das bitte mal jemand anschauen?
Am besten wäre es wenn sich @Sven noch mal bei mir melden könnte.
Anbei noch ein paar Screenshots vom Speedtest und der Fritzbox.
Danke
Windbeutel
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bilder mit sensiblen Daten gelöscht)