• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sven Bomwollen!Eure Meinung + High Score

Wie findet ihr Sven?

  • Wie für mich geschaffen!

    Stimmen: 3 18,8%
  • kein Bock

    Stimmen: 2 12,5%
  • noch nicht gesaugt

    Stimmen: 2 12,5%
  • so lala

    Stimmen: 9 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Stoke

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.802
Hi mich würde interessieren wie ihr den neuen NAchfolger von Moorhuhn Sven Bomwolen finde!Also ich hab mir das spiel gleich gesaugt und finds wirklich nicht übel!Was haltet ihr davon, und welche Punktzahl habt ihr bisher erreicht?
 
Meine Highscore beträgt leider nur 115 Pkt., der blöde Köter ist einfach zu schnell.
Ich hab ziemlich schnell die Lust an dem Spiel verloren.
Obwohl Schafe poppen ´n mords Gaudi macht, spiel ich doch lieber ne Runde TotalAnnihilation :D
 
Kann man spielen :D
Meine Highscore 12xx weiss ich grad nich genau, sitz nich zuhaus :)

@Bomber du solltest mal die Fitzen benutzen :D da kriegt dich der Hund nicht so schnell ^^

mfg
 
na die Pfützen benutzen ;)
Wenn du da reinhüpfst, wirste an eine andere Stelle gebeamt. So entkommst du Hund und Schäfer. Und schaffst auch 19xx Punkte, so wie ich :D
 
naja

Ich finds Langweilig, habs probiert, aber bringt mir nix, spiele lieber weiter SoF ;)

MfG Fairy
 
2146 Punkte

Das einzige, was euch fehlt, sind 5 Arbietkollegen in einem Raum, welche sich gegenseitig übertrumpfen wollen. Zuhause ist das SPiel wirklich total langweilig!!!!

:-) Arbeitsraumleader :-)

cu! sloven
 
Re: 2146 Punkte

Original erstellt von sloven2001
Das einzige, was euch fehlt, sind 5 Arbietkollegen in einem Raum, welche sich gegenseitig übertrumpfen wollen. Zuhause ist das SPiel wirklich total langweilig!!!!

Ich hab 10 Kollegen in einem Raum, aber wir uebertrumpfen Uns mit Arbeit, das mag auch Unser Cheffe lieber ;)

MfG Fairy
 
ich finds ganz lustig
leider etwas kurz geraten, weil nach lever 5 schon schluss ist.

hs liegt bei mir bei:
214X punkten, weil ich am wochenende nix besseres zu tun hab.
 
1.) Habe genau 1200 (!)

2.) Tips für Bomb:
- oben rechts den Köter hinlocken und da campen (da kann man denn voll gut austricksen)
- Alle Pilzee (außer Graue) einsammeln = Speed + Leben
- Rote Blumen einsammeln = schnellerer Orgasmus der Schafe :rolleyes:

3.) Na ja ... bin erst ende Level 3, sprich: mir reichen 5 - auf einen Nachfolger kann ich gut und gern verzichten :D
 
ich bin ja fast vom stuhl gefallen, als ich das erste mal den hund gepimpert hab :) das gibt auch so einiges an punkten :lol:

aber geht glaube ich erst ab lvl 3

nur nicht zu lange auf dem bello reiten, sonst dreht er sich um und dann gibbt haue.
 
@wauwau...
- vor lachen vom stuhl fallen geht
- den wauwau pimpern auch ... nur meinte ich den von dem spiel und net dich :c)
 
Tja hab mir das Spiel auch gezogen, und ich muss sage, dass es nicht das ist was ich mir erwartet habe!

Der Funfaktor ist wirklich nicht hoch! (Liegt wohl daran, dass mich der Hund immer erwischt)

Wie soll ich sagen? Es ist einfach zu eintönig!
 
Joa, ich wollt mal so nen Rundblick habenwie ihr das so findet!
Also ich muss sagen es ist ok, der brüller nicht aber auch niht gerade schlecht, das man ab dem 3. level den Köter Pimpern, hm das wort ist sehr orginell, mus ich mir merken, kann, wusste ich bis jetzt noch nicht, aber gut, mal ausprobieren!
Das vom hund gefangenwerden ist ja nun wirklich nicht das thema, einfach einmal in die pfütze trampeln und fertig, allerdings fidn ich schon cool, wie die macher das schwarze schaf sven annimiert haben, seien art bei laufen ist recht lustig, und wie er sich eins der schafe nach dem anderen nimmt, von den stellungen her, meine hochachtung :D:D :daumen:
ich denke es bereitet kurzen spielspaß genau so wie moorhuhn, ist aber auf dauer eher langweilig
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
2.022
S
Antworten
1
Aufrufe
2.123
Zurück
Oben