• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront SW Battlefront 2: Bug mit Geonosis o. Mygeeto?

branhalor

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.584
Hallo zusammen :)

Hätte eine Frage zu SW-BF2, Patch 1.1:

Habe heute Nachmittag mit der Republik die Galaktische Eroberung begonnen (3. in der Liste). Bin auch fix vorgeprescht, hab mir Tatooine und Geonosis geschnappt und eine Droidenflotte über Coruscant per Raumschlacht erledigt.

Als nächstes wollte ich mir nun Mygeeto holen. Hatte heute Nachmittag dann noch bis zum "Angriffs"-Bildschirm durchgeklickt und dort abgespeichert, also unmittelbar vor der Schlacht, wo man nur noch per "Angreifen" loslegen muß.

Vor einer halben Stunde dann wollte ich weiterspielen => also den Spielstand geladen und Schlacht gestartet.
Bin auch siegreich gewesen, dann kommt der Ladebildschirm mit den roten Bällen als Fortschrittsbalken - und danach ein schwarzer Bildschirm, lediglich noch der SW-BF2-Mauscursor in weiß ist zu sehen.
Per Alt-F4 raus, Neustart (Spielstand) => gleiches Problem: Sieg, Laden, schwarzer Schirm. Diesmal allerdings mit Musik.
Nur die Maus kann ich bewegen, obwohl die periodisch hängt. Klicken hat nix gebracht - falls Knöpfe irgendwo in der Schwärze sind, habe ich sie nicht getroffen, oder es ist nichts passiert.
Task-Manager meldet jedoch, SW-BF2 sei noch problemlos aktiv.

Spiele ich Mygeeto im Sofortspiel/Einzelspieler, habe ich scheinbar kein Problem: Kampf, Sieg, Laden, üblicher Restart des Levels, per ESC dann zurück ins Hauptmenu und raus. Neustart der Galaktischen Eroberung, Republik, und fix Dagobah erobert => kein Problem.
Auch die Kamapagne und Galaktische Eroberung mit der Rebellion (1. in der Liste) habe ich problemlos von Anfang bis Ende durchgespielt.


Hat jemand eine Ahnung, ob
- Mygeeto in der Galaktischen Eroberung nen Bug hat;
- oder man evtl. Geonosis (Basis-Planet der KUS) zum Schluß einnehmen muß, da sonst Bug...?


Danke für ein paar Ratschläge :)

Branhalor

Hmm,
Problem zur Hälfte gelöst - habe noch dreierlei ausprobiert:
1. Neue Kampagne - als erstes Mygeeto: Kein Problem.
2. Gespeicherte Kampagne, aber zurück auf die Galaxis-Karte und dann Dagobah angegriffen: Kein Problem.
3. Gespeicherte Kampagne, Mygeeto; aber vor dem Angriff ebenfalls nochmal zurück auf die Galaxis-Karte. Und dann eben Mygeeto "neu" angegriffen: Kein Problem.
Allerdings: Diesmal hat die KI (KUS) auch die Bonus-Selbstfeuergeschütze nicht aktiviert.

Ha'm die evtl. nen Bug...?

PS: Davor den Spielstand übrigens auch noch auf dem Rechner eines Freundes ausprobiert: Gleiches Problem; allerdings hat die KI dort auch die Geschütze aktiviert, wie bei mir die beiden ersten Male.

?!? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Tut mir leid. Hing schon mangels Technik (Bluescreens und so) auf dem Wookie-Planet fest xD. Aaaber Yoda gespielt ^^. Das wars mir Wert.
 
Zurück
Oben