• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SW - Empire at War Problem

Stormtrooper85

Lt. Commander
Hallo,

ich habe ein dubioses "Problem" bei Empire at War. Ich spiele momentan in der Rebellen-Kampagne und bin vor der letzten Mission. Das Imperium hat mich dann auf einem Planeten (Fresia) auf dem Boden angegriffen.
Ich hatte da allerdings keine Truppen zur Verteidigung. Das Problem ist nun, dass auf der Karte scheinbar 2 Gebäude sind die der Gegner nicht erreichen kann, da sie scheinbar auf Inseln im Sumpf liegen. da ich auch nicht aufgeben kann oder die Gebäude verkaufen kann, lässt sich die Mission nicht beenden. Das letzte Savegame liegt auch schon einige Stunden zurück und nochmal will ich den ganzen Käse nicht spielen.

Daher nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, o.g. Mission noch zu beenden oder kann ich das vergessen?

Konnte man da nicht Automatisch ablaufen lassen ? Sprich anstatt das Level zu spielen konnte man doch alles in ein paar sec von der CPU berechnen lassen, und dann kam Win oder Loss !?

Kann mich auch irren, habe das Spiel auch nichtmehr zur Hand.

Das geht, hab aber leider nicht drauf geachtet und die Schlacht normal gestartet. Und der Autosave liegt natürlich am Anfang des Kampfes, so dass ich damit auch nix anfangen kann.

Aber du kannst doch wenn du auf den Rückzug-Button klickst, automatisch anwählen und dann wird automatisch ausgewürfelt, wie es ausgeht !
Das funktioniert auch wenn du normal startest.

Seltsamerweise funktioniert der Tückzug-Button nicht. Er ist angegraut, sprich ich kann die Option gar nicht auswählen. Ich hab also keine Möglichkeit, die Schlacht irgendwie zu verlassen.

Zurück
Oben