• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SW: The Force Unleashed 2 Demo ist raus.

Alkazaba

Lieutenant
Heyho als ich gestern in meinem US PSN Store stöberte traf ich überraschenderweise auf oben genannte Demo. Also zack zack 1.3 GB gesaugt und ich muss sagen es hat sich gelohnt ;)

Das Spiel ist echt super , die Grafik ist meiner Meinung nach überragend , ingame und auch die gerenderten Sequenzen sehen super aus. Sound technisch halt klasse Star Wars Atmo!

Vom spielerischen erinnerts mich ein wenig an GoW 3 , aber welches Hack`n`slay macht das nicht zurzeit ? ;)

Also ich kanns nur jedem empfehlen! Spielt einfach mal die Demo und schreibt wie es euch gefällt!

also mit andern worten - wie sw:tfu 1, nur mit mehr moves? dann wird das game bestimmt auch genauso lang bzw. kurz sein.

So könnte man es evtl. sagen, zur länge kann ich natürlich noch nichts sagen. Aber ich habe lieber 6 Stunden super Unterhaltung, als 15 Stunden langezogenes Gameplay :)

Ich hab auch die Demo gezockt.

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, klar gabs paar Schwächen beim Gameplay und es war zu kurz, aber hat sehr gutes Star Wars Gefühl vermittelt und eine tolle Story erzählt.

Die deutsche Syncro war in der Demo mit das schlechteste was ich gehört habe und das hat man der Stimme von Darth Vader zu verdanken.

Ich bin sehr gespannt auf erste Reviews. Mir hat es auf jedenfall gefallen, zwar hat die Grafik manchmal seltsame Schwächen offenbart, das lag aber meiner Meinung nach an der Demo, aber eben auch für tolle Momente gesorgt. Die Regeneffekte sind der Wahnsinn !

Ich glaube wir bekommen hier wieder eine tolle Story etc. aber die Frage ist halt wie gut sind die Gameplayänderungen und was ist mit der Langzeitmotivation ? Das kann man nicht in der Demo erkennen.

Hab die Demo gestern abend angezockt..und dann auch recht schnell wieder gelöscht. Spielte sich genauso wie Teil 1...inkl. aller dinge die mir da auf den senkel gegangen sind. Brauche ich also nicht.

Wieso ist die Demo denn für die PS fast doppelt so groß?
Für die Xbox ist sie nur 700mb groß. Der Threadersteller schreibt ja was von 1,3gb

Ich muss leider auch sagen die deutsche Synchro ist zum kotzen.

Darth Vader hört sich komisch an und verliert seine gesamte Präsenz dadurch. Zudem werden Worte wie General komischerweise mit englischen Wortlaut betont was sehr stört.

Zum Gameplay her muss ich sagen die Gegner wiederholen sich leider etwas. Grafisch ist es ok, vorallem die Regeneffekte sind klasse. Ganz nettes Star Wars Feeling. Hab nur einen Durchgang gezockt, war aber kein Fan des ersten Teils.

Könnte mal jemand die PC-Demo hier verlinken? Ich werde bei google irgendwie nicht fündig :(

MfG Tim

-SouL ReaveR- schrieb:
Wieso ist die Demo denn für die PS fast doppelt so groß?
Für die Xbox ist sie nur 700mb groß. Der Threadersteller schreibt ja was von 1,3gb

Die Cutscenes sind zwar mit der InGame Engine erstellt aber werden als Movies gespeichert und abgespielt um Ladezeiten zu kaschieren. Bei der PS3 sind sie zudem höher aufgelöst wegen der BluRay und dem zusätzlichen Speicherplatz.

Ah ok verstehe, Danke ;)

Also die Grafik ist wirklich ansehnlich.
Aber paar Sachen fallen wieder negativ auf.
Paar Glitches hier und da. Die kamera gefällt mir auch nicht unbedingt.
Die Absurde deutsche Syncro vom Vader... Was haben die sich dabei gedacht..

vllt liegts daran das der originalsprecher tot ist? ich meine mich zumindest an diese aussage zu erinnern, denn empire at war damals hatte auch schon einen anderen sprecher - und dann kam von irgendwem dieses statement.
is zumindest ne umstellung, wie damals als anke engelke marge simpson übernommen hat, weil die gute frau das zeitliche segnete.

Naja kann ja gut sein, aber trotzdem sollte man versuchen jemand überzeugenderen zu finden, dieser klingt einfach wie ein Hochschul Professor oder wie ein Psychologe..

Kauft man ihm einfach nicht ab.

@ D4L4!L4M4

Es gibt keine Demo für die PC-Version. Wurde vor einiger Zeit angekündigt :(

Hab die Demo vorhin mal angetestet und muss sagen das ich sie nicht schlecht fand. Star Wars feeling kommt schon ganz gut rüber ... der einzige wirkliche Minuspunkt ist die deutsche Syncro von Darth Vader ... das kann man nur im Original spielen, sofern die Stimme da besser gewählt wurde.

Ohje :(

Dann sollen die sich bitte eine deutsche Synchro sparen und dafür englische mit untertiteln nutzen.

Das Spiel sieht super aus. :D Freu mich richtig drauf.
Es wird zu dem Spiel ein 9.99 Angebot bei Gamestop geben.

Geil der Trailer wie Vader durch die Wände gehauen wird :D

Avenko schrieb:
Dann sollen die sich bitte eine deutsche Synchro sparen und dafür englische mit untertiteln nutzen.

Wollt grad sagen: weiß jemand, ob es Untertitel geben wird? Werde bei den Stimmen so oder so auf Englisch spielen, aber mit Untertiteln versteh ich doch auf jeden Fall nochmal mehr.

Die Grafik ist beeindrucken :D . Hab mir die Demo vom ersten Teil runtergelade und es ist eine Grafikverbesserung.
Das Spiel ist gekauft ;)

Zurück
Oben