SwiftKey verliert immrr, und springt zu einen bestimmten Tastatur. Wie locke ich das?

demklon

Banned
Hey Forum,
wie im Titel beschrieben, verliert Sk immer das Thema, und springt auf ein Standard zurück, wie locke ich das Thema fest?

Danke Dir Forum

Daniel

Der Titel ist Kauderwelsch. Bitte nochmal neu formulieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: .one
Ich habe dieses Hellbraune Thema genommen, hier im Forum springt er aber immer auf dieses rechte Thema zurück, was ich nicht will, und nicht eingestellt habe.

Danke

Anhänge

• Screenshot_2025-01-06-11-06-11-94_4164ce868e1dd9a4a16ddf587a4f2ed7.jpg
    Screenshot_2025-01-06-11-06-11-94_4164ce868e1dd9a4a16ddf587a4f2ed7.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_2025-01-06-11-06-02-25_cbf47468f7ecfbd8ebcc46bf9cc626da.jpg
    Screenshot_2025-01-06-11-06-02-25_cbf47468f7ecfbd8ebcc46bf9cc626da.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 58
Wie es scheint, liegt es an dem Inkognito-Modus der Tastatur.
Wenn ich SwiftKey hier nutze verbleibt es bei der normalen Tastatur, also vielleicht deine Einstellungen bei der Tastatur bzw. dem Browser prüfen damit es nicht in den Inkognito-Modus wechselt?

Incognito Modus also, guut.
Bin dank Vergangenheit recht planlos, werde wohl ernsthaft mir Chrome parallel fahren.

Jesus Christus diese Tastatur nimmt ja den kompletten Bildschirm in Beschlag; und das nicht mal wirklich mit den Tasten.

Jetzt kannst du erahnen, wie gefickt ich durch mein Leben hetzen darf.

Trotzdem gibt es keine bessere Erfindung, als das Smartphone.
Ergänzung ()

Eingestellt ist eine komplett Andres Thema.

Yeah, mit Chrome geht es. Danke Forum.

Weiter geht es

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
|Moppel| schrieb:
Jesus Christus diese Tastatur nimmt ja den kompletten Bildschirm in Beschlag; und das nicht mal wirklich mit den Tasten.
Liegt aber nicht an der Tastatur generell. Man kann diese halt auch so massiv vergrößern! Oder eben auch verkleinern. Je nach Sichtweise.

Schon klar.

@demklon
Ich tippte mittlerweile eigentlich nur noch, wenn ich nicht alleine bin. Ansonsten alles per Spracheingabe.

Wäre das für dich eine Option?

Wenn man sich ein bisschen eingewöhnt hat und die Sprachbefehle mit Wörter löschen drauf hat ist das super zuverlässig.

Perfekt, jetzt mit Chrome, alles wunderbar.

Freudigist 😁

Cool

Ich schaue kein TV, Nachrichten vlt aber TV ist doch auch nur einlullen lassen.

Lieber Filme, oder surfen.

Grüße Dich Forum

Daniel

Zurück
Oben