Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SwiftKey verliert immrr, und springt zu einen bestimmten Tastatur. Wie locke ich das?
- Ersteller demklon
- Erstellt am
Ich habe dieses Hellbraune Thema genommen, hier im Forum springt er aber immer auf dieses rechte Thema zurück, was ich nicht will, und nicht eingestellt habe.
Danke
Danke
Anhänge
BartS
Commodore
Wie es scheint, liegt es an dem Inkognito-Modus der Tastatur.
Wenn ich SwiftKey hier nutze verbleibt es bei der normalen Tastatur, also vielleicht deine Einstellungen bei der Tastatur bzw. dem Browser prüfen damit es nicht in den Inkognito-Modus wechselt?
Wenn ich SwiftKey hier nutze verbleibt es bei der normalen Tastatur, also vielleicht deine Einstellungen bei der Tastatur bzw. dem Browser prüfen damit es nicht in den Inkognito-Modus wechselt?
Ist normal. Wenn ich mit dem DuckDuckGo was schreibe ist das Thema auch nur schlicht statt dem normal gewählten wo Ich zb in Threema und anderswo schreibe.
Jetzt kannst du erahnen, wie gefickt ich durch mein Leben hetzen darf.
Trotzdem gibt es keine bessere Erfindung, als das Smartphone.
Eingestellt ist eine komplett Andres Thema.
Yeah, mit Chrome geht es. Danke Forum.
Weiter geht es
Daniel
Trotzdem gibt es keine bessere Erfindung, als das Smartphone.
Ergänzung ()
Eingestellt ist eine komplett Andres Thema.
Yeah, mit Chrome geht es. Danke Forum.
Weiter geht es
Daniel
Zuletzt bearbeitet:
Liegt aber nicht an der Tastatur generell. Man kann diese halt auch so massiv vergrößern! Oder eben auch verkleinern. Je nach Sichtweise.|Moppel| schrieb:Jesus Christus diese Tastatur nimmt ja den kompletten Bildschirm in Beschlag; und das nicht mal wirklich mit den Tasten.
Bully49
Lt. Commander
(OT)
Doch, es gibt eine: TV! Du schließt die Augen, dann hörst du nur Radio ...demklon schrieb:Trotzdem gibt es keine bessere Erfindung, als das Smartphone.