Swish - Dateien in frontpage einfügen

BuBbLe

Lt. Commander
Moin leudtz,

Ich hab mich jetzt mal mit Swish vertraut gemacht und komm ganz gut klar damit!
Nur jetzt möchte ich gern mal wissen, wie kann ich die Dateien
(angenommen jetzt mal ein animierten Text) in Frontpage xp einfügen?

Danke schonmal

CyA

entweder du exportierst die swi aus dem swish in swf und bindest die dann als active x element in frontpage ein, oder du expostierst direkt in html, wobei auch eine swf erstellt wird, und veränderst die html dann ...

die swi-datei ist nur für swish, als bearbeitungsdatei ... für eine weiterverwendung musst du die swi immer exportieren...

Code:
<object codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#4,0,0,0" width="600" height="300">
<param name="SRC" value="index.swf">
<embed src="index.swf" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="300"></embed></object>

So sollte es dann aussehen wenn du es per Hand machen willst. Also einfach die Quelle ändern und an die gewünschte Stelle im Quelltext einfügen. Höhe und Weite ggf. an das erstellte Format anpassen.

geil danke,

musste zwar erstmal das mit dem exportieren suchen,
abba habs jetzt gefunden *funzt* :D

geil danke leude

CyA

Jetzt hab ich nen neues Problem dazu,

wenn ich mir nun die html Dateien dann angucke widerholt sich die Aktion immer wieder !
Wo stellt man diese Endlosschleife ab ?
Hoffe ihr wisst wie ich das meine !:D
Is nämlich kagge wenn das Menue gerade geladen wurde und dann von neuem wieder beginnt *g

CyA

Hat ansich nix mit der Html Datei zu tun. Das liegt eher an den Einstellungen von Swish. Setzt einfach eine Stopp Aktion nach der kompletten Animation.

mfg

Schon klar, aber wo ? und wie ?:rolleyes:

CyA

Musst du mal suchen habe gerade kein Swish da.
War glaube ich unter Aktionen - hinzufügen. Wenn nicht dann unter generellen Optionen für das jeweilige Dokument.

sollte aber auch in html gehen, mit loop=0 oder sowas...wobei ich aber auch zu der lösung von prophet tendiere :)

hmmm kriegs irgendwie nicht hin :(,

hab im Quelltext nach loop gesucht abba is nix,
odda meinteste manuell einfügen? wenn ja wo.... :confused_alt:

Naja und mit dem aktion >> hinzufügen krieg ichs auch nicht hin !

Man kann zwar im eigenschaften Fenster vom Objekt Auf "Film" klicken und dann Vorschau - Endlosschleife deaktivieren, funktioniert auch , aber leider nur im Swish ...

CyA

Hmm des mit Loop wäre mir neu :)
Ich krame Swish mal raus und such die Funktion für dich das geht, das weiß ich ;)

So ich denke das hier sollte alle klarheiten aus dem Raum schaffen.

Bild2.jpg

Bild1.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hehe geil,

np ;)

Original erstellt von BuBbLe
hab im Quelltext nach loop gesucht abba is nix,
odda meinteste manuell einfügen? wenn ja wo.... :confused_alt:
jo, einfach nur im entsprechenden tag einfügen...

aber jetzt hast du eh die bessere lösung :D

greets, weird

Zurück
Oben