Switch Lubing Service in DE?

FrankyStonky

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
492
Hallo liebe Leute,

hat vielleicht jemand einen Tipp? Ich finde gerade und auf Anhieb keinen deutschen Schalterschmierservice. Habe bei Keygem, Candykeys etc nachgeschaut, auch gegooglet und nur Angebote im Ausland gefunden.

Ich wollte fertig geschmierte GATERON INK V2 Silent Black kaufen, um sie am kommenden WE einzubauen.

LG
Frank
 
Erstmal wird für den manuellen Lubing-Service in aller Regel ein Zeitfenster von 1-2 Wochen eingeräumt; daher ist dein Zeitrahmen nicht nur sehr knapp gewählt; sondern schon eher fast unrealistisch.

Ich würde mich auf Reddit danach umsehen. Da hat man wahrscheinlich die höchsten Erfolgschancen...
Es ist halt eine undankbare Arbeit und auch noch meistens sehr schlecht entlohnt. Daher bietet es kaum jemand an. Im Idealfall, macht man das einfach selbst... dann bist du auch selbst veranwortlich, für die Einhaltung deiner DeadLine.

Dann bekommt man auch mal ein Gefühl dafür, wie lange dieser Prozess eigentlich dauert.
Bei meinem ersten Full-Set habe ich nicht mehr als 8-9 Switches pro Stunde geschafft, weil ich es extra perfektionistisch gemacht habe und das bezahlt natürlich niemand. Vor allem nicht, wenn die Switches selbst ja nur 0,xx€ pro Stück wert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Och menno, 1-2 Wochen ist hart...
Meine gesuchten Switche gibt es z.B. bei KBDfans bereits geschmiert (also ohne den Schmierservice in Auftrag geben zu müssen), allerdings nur als normale version, GATERON INK Silent Black ohne V2.
 
Was macht die so besonders, dass es sich lohnen würde die aufzumachen und nachzuschmieren?
 
Zurück
Oben