.swm Datein zum wiederherstellen öffnen

Subramanyam

Ensign
Hallo Leute

Bin von einer Bekannten angerufen worden, deren Computer mit Vista betrieben war und der mit allen Ihren Daten abgestürzt ist. Um die Daten zu retten hat sie einen "Fachmann" konsultiert und der hat Ihr eine unmenge Dateien mit .svm Endung gerettet! Dann die Platte formatiert und Win 7 aufgespielt.

Nur kann ich die geretteten Daten nirgendwie öffnen.

Sieht für mich wie Vista-Daten aus die zum Betriebssystem gehören und nicht wie Ihre Eigenen

Weiss jemand Rat?

Danke

warum nicht den "Fachmann" mal fragen. Das würde ich auf alle Fälle tun. Ansonsten sind SWM datein von einem Windows Image.

Gruß
Stefan

Das mit dem Fachmann fragen gestaltet sich hier in Indien nicht immer so einfach. Es gibt wenige die zu dem stehen was sie machen. Außerdem ist er ca 200 km entfernt und über mehrere Ecken kontaktiert worden.f

Im Internet hatte ich auch schon recherchiert aber von Star-office kann es nicht sein. Das hatte sie in der Vergangenheit nicht.

Ich selbst bin kein Experte arbeite aber seit vielen Jahren damit und habe weniger Berührungsängste als sie.

Hab mir die Beiträge des links angekuckt. Nur anfangen kann ich damit nichts da es immer um das erstellen geht.

Gibt es denn ein Programm das solche Dateien in lesbare Originale wieder zurückverwandelt?

Sie hat übrigens keinen Packard Bell sondern einen Acer

Zuletzt bearbeitet: