Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind ganz klar die Assassins bzw. deren Gegenstück in der Republik. Die kommen getarnt von hinten, stechen dich nieder, während du aufm Boden liegst hauen die noch ein bisschen nach und du bist tot bevor du wieder stehst. Ach und wenn man sie mal angreift, machen sie sich MITTEN IM KAMPF einfach unsichtbar, wenn es mal eng wird (und killen dich dann auch noch von hinten). Das ist total unbalanced und sollte entsprechend gefixt werden.
Aber ich denke im SWTOR Community Forum bist du damit besser aufgehoben .
Ja, der klassische Schurke. Für die meisten Klassen ohne Erkennungsmöglichkeit, ohne zu verhindern das sie sich wieder tarnen oder ohne die Chance den initialen Angriff zu widerstehen . Dazu kommt, das die sich danach sofort wieder tarnen können. Ich hab schon gesehen, wie ein guter Spieler sich durch eine ganze PVP Area (Huttenball) geschnetzelt hat. Der hatte am Schluss über 60 Kills, davon >20 Single Kill.
Es gibt die auf beiden Seiten. Bei der Republik heißt das Jedi Schatten als Untergruppe des Jedi Botschafter, Beim Imperium heißt das Sith Attentäter als Untergruppe des Jedi Inquisitors.
Wieso braucht man fertige Skillbäume?
Im Ernst, während des Levelns, lohnt sich bei den meisten AC's keine Raidskillung/PVP Skillung.
Im Endgame muss man generell ganz anders skillen als im Levelbereich. Und bei SWTOR sind die Skills viel besser beschrieben als in WoW, wer da nicht das richtige findet ist meiner Meinung nach ziemlich unfähig.
Weiterhin gibt es momentan kein Combatlog, daher kann auch keiner sagen was definitiv die beste Skillung ist, also rein theoretisch könntest du durch pures expirimentieren die zufällig beste Skillung heraus finden, kannst es aber mangels Parser nicht überprüfen ^^
hab nen Sith Attentäter und nen Söldner. JEdoch macht mir der Söldner im PvP viel mehr Spaß, da man von auf weite Entfernung viel Schaden machen kann, zudem schwere Rüstung hat, und auch im Notfall gut heilen kann (zumindest mit meiner Skillung).
Der Attentäter liegt nun auf Eis, da der Söldner im PvP "mir" persönlich viel mehr Spaß bereitet.
Juggernaut/Guardian - def geskillt.
Jump -> 6k hit -> danach haut er noch bissl auf dich ein, hat unglaublich guten CC und die besten Survivalabilities. Mit lvl 50 pvp gear bisher der stärkste Char mit dem Operative zusammen.