• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

SXGA+ Display für IBM Thinkpad R60

Pentium Power

Cadet 2nd Year
Hallo, bin ein leidenschaftlicher Notebookbastler und suche günstig für mein IBM Thinkpad R60 ein SXGA+ Displayx. Mommentan ist nur ein XGA Display verbaut. Habe noch ein SXGA+ im Keller, aber dort passt der Anschluss vom Flachbandkabel leider nicht. Gibt es ein passendes SXGA+ Display für mein Notebook ohne ein neues Displaykabel mir beschaffen zu müssen? Laut Netz kann man ein solches Display in einem R60 verbauen.

Den letzten Satz verstehe ich nicht.

2 Möglichkeiten: entweder du wendest dich an das thinkpad-forum.de direkt oder du gibst genauere Daten zum R60 (14 oder 15", Maschinentyp), dann kann ich dir ne FRU raus suchen mit der du dann weiter nen Händler finden kannst. Ich habe schon mehrmals bei http://www.tdcomponents.com/ gekauft und war zufrieden.

Beim TP-Forum gehen im Marktplatz auch immer wieder entspr. Displays weg für um die 40€. Müsstest halt evtl. ein bisschen Geduld beweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Lenovo Thinkpad R60 Type 9462 mit einem 15 Zoll XGA Display.
Es soll auf der Seite sogar ein UXGA Display für das Notebook geben, ist aber nicht vorrätig.

Zuletzt bearbeitet:
Das Phillips-Display SXGA+ hat die FRU 42T0350, die Samsung Variante SXGA+ hat die FRU 13N7128. (würde Philips bevorzugen).

Sieht aber eher mau aus gerade, vielfach nicht lieferbar. (nach kurzer Recherche). Im TP-Forum mal ein Gesuch aufgeben, da findet sich evtl. recht schnell was...

Okay, aber danke. Werde mal bei ebay schauen. Habe eins bei ebay gefunden Neu für 45€.
Ich brauche 30 Pin und dass aus dem Keller hat nur einen 20 Pin Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben