Hallo!
ich habe ein Problem mit Symantec Backup Exec 12.5:
Fehlermeldung im Protokoll:
Sichern- \\srvhqw-04.AT-HQ-WIEN.FHM-MP.INTRANET\G: - AOFO:
Initialisierung fehlgeschlagen: "\\srvhqw-04.AT-HQ-WIEN.FHM-MP.INTRANET\Shadow?Copy?Components". Advanced Open File Option verwendet: Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS).
V-79-10000-11217 - VSS Snapshot-Fehler. Der Snapshot mit Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS) ist fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass alle Anbieterdienste und -aufgaben ausgeführt werden. Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige.
Geprüft:
Habe am Backupserver & betroffenden Fileserver "SRVHQW-04" den Befehl "vssadmin list writers" ausgeführt und alle gelisteten Writer sind stabil und haben keinen Fehler.
Habe am Backupserver & betroffenden Fileserver "SRVHQW-04" den Befehl "vssadmin list providers" ausgeführt und als Ergebnis stand korrekt "Microsoft Software Shadow Copy provider 1.0".
Alle Backupdienste neugestartet
Symantec Lösung:
http://eventlookup.veritas.com/eventlookup/EventLookup.jhtml?EvtID=V-79-10000-11217
Fragen:
Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe ein Problem mit Symantec Backup Exec 12.5:
Fehlermeldung im Protokoll:
Sichern- \\srvhqw-04.AT-HQ-WIEN.FHM-MP.INTRANET\G: - AOFO:
Initialisierung fehlgeschlagen: "\\srvhqw-04.AT-HQ-WIEN.FHM-MP.INTRANET\Shadow?Copy?Components". Advanced Open File Option verwendet: Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS).
V-79-10000-11217 - VSS Snapshot-Fehler. Der Snapshot mit Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS) ist fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass alle Anbieterdienste und -aufgaben ausgeführt werden. Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige.
Geprüft:
Habe am Backupserver & betroffenden Fileserver "SRVHQW-04" den Befehl "vssadmin list writers" ausgeführt und alle gelisteten Writer sind stabil und haben keinen Fehler.
Habe am Backupserver & betroffenden Fileserver "SRVHQW-04" den Befehl "vssadmin list providers" ausgeführt und als Ergebnis stand korrekt "Microsoft Software Shadow Copy provider 1.0".
Alle Backupdienste neugestartet
Symantec Lösung:
http://eventlookup.veritas.com/eventlookup/EventLookup.jhtml?EvtID=V-79-10000-11217
Fragen:
Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?
Vielen Dank im Voraus!
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