Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein/ja, das sind , zumindest was ich via google nun in Erfahrung bringen konnte, Emojis...
ich weiss zwar wie ich diese Aufrufe unter win11 oder mit meiner Maus, aber in den WIN11 Emojis sind Länderflaggen bis auf die Genderflagge nicht gelistet
Keine Ahnung wie ich nun diese Flagge da rein bekomme
ja, aber meine WIN11 Emojis sind ohne Länderflaggen... ich muss also irgendwie versuchen meine lokalenj WIn11 Emojis zu ergänzen.
weiss aber nicht wie und mit welchen Emojis und woher ich sie als freeversion bekomme
übers Smartphone gehts bzw. kann ich sie auswählen.. Danke
Da ich aber im Profil mit einem Link den ich reinkopierte (versuch ein emoji zu laden) habe ich jetzt den Link hinter meinem Namen in Klartext und bekomm ihn nicht mehr rauß...
ok muss mal probieren wie ich das ändern kann
aber die Frsage mit Twitter x.com und Emojis ist geklärt.. geht super über smartphone
Du kannst die auch aus dem Internet kopieren … jene Regionalindikatoren sind eigentlich eine Unicode-Composition aus dem Länderkürzel, also US, UN, EU, DE und so weiter. Folglich könnte man die auch über Unicode-Eingabe in Microsoft Windows selbst zusammenbauen.