Symbole in Taskleiste weg...

ismail2

Cadet 3rd Year
Hallo!

Bei mir sind Symbole wie die Audioeinstellungen und "Hardware sicher entfernen" nicht in der Taskleiste zu sehen. Manchmal erscheinen sie und bleiben da, ich weiß allerdings nicht nach welcher Aktion. Nach dem Neustart sind sie immer weg. Habe irgendwann einmal zu Reparaturzwecken einige der Symbole deaktiviert, weiß allerdings nicht mehr genau wie... Auf jeden Fall nicht mit Taskleiste -> Eigenschaften -> Inaktive Symbole ausblenden. Die Deaktivierung war doch etwas nachhaltiger, scheint es :D

Tipps? Ich hätte gerne v.a. die oben stehenden 2 Symbole wieder dauerhaft aktiviert.

Danke!

Taskleiste -> Eigenschaften -> Inaktive Symbole ausblenden

dahinter steht noch ein "anpassen" vll hast du da was geändert?

wie wollt ihr die fragen beantworten wenn ihr nich einmal wisst welches os er hat? ;)

tztz :D

nope hilft alles nichts. mit häkchen/ohne häkchen bei inaktive symbole anzeigen bringt auch nichts. wie gesagt, das problem sitzt wo anders. systemwiederherstellung: ich wüsste nicht, zu welchem zeitpunkt, da die symbole schon so lange nicht mehr angezeigt werden dass ich angst habe, das system würde zu sehr verändert wenn ich es zu einem SO alten zeitpunkt wiederherstelle...

OS: WinXP, dachte das wäre klar in diesem UNterforum...

Welches Betriebssystem (XP ist klar, SP?) hast du denn überhaupt?
Du musst uns schon ein paar mehr Infos geben.
Hast du diese beknackten "Tuning-Tools" benutzt die in der Chip, PC Welt etc. beworben werden?

Das hier ist ja wie: "Auto geht nicht. Woran liegts?"

warum ist xp klar? er kann 2000, xp oder vista haben.

aber scheinbar möchte er nicht geholfen bekommen.

sorry habe eilig geschrieben. winxp sp2.
tuning tools... habe ich nicht benutzt!!!

achja: mein auto geht nicht. warum?

OT : Du musst die Heckscheibenheizung anmachen das Radio ganz laut aufdrehen , dann ganz schnell die Kofferaumklappe aufmachen , die beiden hinteren Räder wegmachen und dann das Ersatzrad hinten links hinmachen , rechts kein Rad mehr anschrauben , dann in Leerlauf schalten Vollgas geben dann in 4 ten Gang schalten und gleich danach in Rückwärtsgang. Dann sollte eine 2te Person zur gleichen Zeit Frostschutz in Tank kippen , dann einfach Auto ausschalten und wieder in den normalen Zustand versetzen , dann müsste es wieder funktionieren ...

Versuch es einfach mal mit der Syswiederherstellung , kannst du ja auch wieder rückgängig machen falls etwas nicht mehr richtig funktionieren sollte.

Zurück
Oben