Symbole verschwunden, ie 6 und windows media player

• Ersteller Ersteller Kartonschachtel
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kartonschachtel

Gast
Hi Leutz

Zwar eher ein kleineres nicht störendes Problem, aber seitdem ich winamp deinstalliert habe und den windows media player nutze, hat es bei den liedern einfach kein "richtiges" Symbol mehr :(

windowsmediaplayer5vx.jpg

Auch was den internet explorer betrifft:

internet9wm.jpg

neuinstallieren funktioniert irgendwie nicht, zwar lösche ich den ie 6 explorer unter software-windowskomponenten, aber er bleibt einfach da

Auch der Windowsmediaplayer, der geht problemlos, aber wenn ich ihn unter "programme" starten will kommt die meldung "interner anwendungsfehler", hat vielleicht was damit zu tun

hoffe jemand kann mir helfen, mein problemchen zu lösen

thx

Was den IE betrifft, kann ich dir weiterhelfen:
Klicke auf "Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen" und unter "Textoptionen" "Symboiltitel anzeigen" auswählen.

EDIT:
Um das Problem mit dem Media Player zu lösen, musst du unter "Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen" auswählen und dann den entsprechenden Dateityp auswählen. Ändere dann die Anwendung, mit der du die Datei öffnen willst. Falls das nicht gehen sollte, einfach den Eintrag löschen und eine neue Erweiterung erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
der internet explorer hat jetzt wieder nen bildchen, thx :schluck: :love:

aber mit den liedern gehts einfach net egal was ich probiere ( wie du' s gesagt hast)

hat jemand noch mal ne idee?

Zurück
Oben