"symbolleiste anpassen" zb das "löschen" symbol in die symbolleiste integrieren ?

piperka

Ensign
jpzvjj5f.png

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit der "ALT"-Taste. Sie müsste dann verschwinden.
Edit: Hab mich beim Bild verguckt, geht nicht.

Das geht nicht.... Und warum Löschen als Symbol? Drück doch einfach Entf.
​Arbeitest du jetzt erst das erste Mal mit Windows 7??

DerBaya schrieb:
Das geht nicht.... Und warum Löschen als Symbol? Drück doch einfach Entf.
​Arbeitest du jetzt erst das erste Mal mit Windows 7??
wenn ich mit der maus arbeite geht das eben schneller als dass ich die entf. taste drücke....ausserdem ist es eine gewohnheitssache.
also gehts nicht..... schade
Ergänzung ()

ubertobi schrieb:
Versuch es mal mit der "ALT"-Taste. Sie müsste dann verschwinden.
Edit: Hab mich beim Bild verguckt, geht nicht.
nee geht nicht

Kann mich nur den anderen anschließen... Warum das Symbol erst mit der Maus anklicken, wenn man direkt die entfernen-taste drücken kann?

Gruß, Mooswitz

EDIT: Gewohnheiten sind immer so ne sache... gerade bei Windows...

Das sieht mir eher aus wie Win Vista mit der schwarzen Taskleiste da unten! Naja egal, mit Bordmitteln geht es nicht.
ClassicShell fügt nur das ENTFERNEN als Symbol noch ein. Die Leiste darunter mit "Organisieren" etc. kriegste damit auch nicht weg.

Bisumaruku schrieb:
Das sieht mir eher aus wie Win Vista mit der schwarzen Taskleiste da unten! Naja egal, mit Bordmitteln geht es nicht.
ClassicShell fügt nur das ENTFERNEN als Symbol noch ein. Die Leiste darunter mit "Organisieren" etc. kriegste damit auch nicht weg.
die taskleite ist schwarz weil sie durchsichtig ist und das hintergrundbild in diesem bereich schwarz ist.

mit classic shell kann man auch andere symbole einfügen, mir reichen aber diese.

schade dass man die "organisieren" leiste nicht noch weg bekommt..

Zurück
Oben