Symbolleiste ausblenden in Outlook 2003

Schnipp

Lt. Commander
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Feb. 2004
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1.138
Hallo,

habe ein etwas nerviges Problem in Outlook 2003. Nach der Installation von Adobe Acrobat 7.0 Professional ist bei jedem Start die Symbolleiste von Adobe PDF-Maker eingeblendet. Ich deaktiviere sie nach jedem Programmstart wieder aufs neue unter Ansicht/Symbolleisten, doch bei jedem nächsten Start ist sie wieder da. Habe mich auch schon quer durch die Optionen gesucht, aber ich finde nichts.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo ich das dauerhaft deaktivieren kann ?

Gruss

Schnipp
 
Rechte Maustaste auf ein freies Feld in der Symbolleiste, dann "Anpassen" anklicken (siehe Aufnahme1).

Dann Registerkarte "Symbolleisten" auswählen und dann "PDFMaker 7.0" markieren und dann "löschen" anklicken (siehe Aufnahme2).

Versuch das mal. ;)
 

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Sorry, aber das hatte ich auch schon versucht. Sobald ich das Programm schließe und erneut öffne ist sie wieder da und steht auch wieder in der Liste ... :(

Sonst noch jemand eine Idee ?

Gruss

Schnipp
 
Hallo,

dass die Symbolleisten edgültig verschwinden, müssen die Installationsoptionen von Adobe PDF-Maker verändert werden.

Dazu Systemeinstellungen -> Software -> Adobe Acrobat .. -> Ändern/Entfernen -> und hier die An/Einbindung in Office-Anwendungen "abklicken".

mfg

Ria
 
Wunderbar, genau das habe ich gesucht ;)

Besten Dank für die Hilfe !

Gruss

Schnipp
 
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