Schnipp
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 1.138
Hallo,
habe ein etwas nerviges Problem in Outlook 2003. Nach der Installation von Adobe Acrobat 7.0 Professional ist bei jedem Start die Symbolleiste von Adobe PDF-Maker eingeblendet. Ich deaktiviere sie nach jedem Programmstart wieder aufs neue unter Ansicht/Symbolleisten, doch bei jedem nächsten Start ist sie wieder da. Habe mich auch schon quer durch die Optionen gesucht, aber ich finde nichts.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo ich das dauerhaft deaktivieren kann ?
Gruss
Schnipp
habe ein etwas nerviges Problem in Outlook 2003. Nach der Installation von Adobe Acrobat 7.0 Professional ist bei jedem Start die Symbolleiste von Adobe PDF-Maker eingeblendet. Ich deaktiviere sie nach jedem Programmstart wieder aufs neue unter Ansicht/Symbolleisten, doch bei jedem nächsten Start ist sie wieder da. Habe mich auch schon quer durch die Optionen gesucht, aber ich finde nichts.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo ich das dauerhaft deaktivieren kann ?
Gruss
Schnipp