• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

sync problem

moreno111

Lieutenant
Ich habe ein problem:

immer wenn ich auf einen server will erscheint die meldung "synchronisieren der spieleinstellungen". die meldung läuft dann einige minuten,bis schließlich die meldung "zeitüberschreitung der spieleinstellungen" erscheint.

ich hatte das vorher nicht, keine großen probleme, obwohl meine verbindung nicht die schnellste ist .

so langsam bin ich am verzweifeln, ich hab das spiel neu installiert, neue treiber runtergeladen, pb update etc; hat aber alles net gefunkt...

was soll ich tun?

was hastn du für ne version? also ich hab die 1.5 und da kommt das auch manchmal bei mir vor. naja ich starte dann den router neu und dann gehts meistens, aber manchmal reichts auch schon aus , wenn de aus den gam rausgehts und dann wieder rein. kommt das denn bei jeden server?

hey!

ja ist 1.5 und es ist bei jedem server,router habe ich auch nicht!

mfg moreno111

Hast du eine Firewall? Wenn ja einmal komplett deaktivieren. Gibt es bei anderen Spielen Probleme?
Man müsste gucken ob es an Spiel, Betriebssystem oder Leitung liegt. Einfach versuchen ein paar Dinge auszuschließen.

Zurück
Oben