Hallo zusammen,
ich hoffe, das ist der richtige Bereich im Forum. SuFu hat zu meinem Problem leider nichts erbracht...
Ich habe aktuell das Problem, dass sich mein iCloudDrive Ordner, den ich in die W10 Ordnerstruktur eingebunden habe, nicht mehr synchronisiert hat. Daraufhin habe ich die iCloud App neu installiert mit der Folge, dass ich nun einen leeren Ordner habe, der nicht mehr aktualisiert wird. Auf dem IPhone sind die Dateien noch vorhanden. Speicherplatz ist ebenfalls vorhanden.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Programm und da hat die Firewall blockiert. Aus diesem Grund habe ich Bitdefender ins Auge gefasst, dass dieses evtl. die Probleme verursacht. Könnte das sein? Bzw. hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich wollte mal die icloud.exe auf die Ransomeware Whitelist setzen, allerdings finde ich die icloud.exe nicht. jemand eine Idee, wo die liegt?
Vielen Dank im Voraus.
gruß
Deige
ich hoffe, das ist der richtige Bereich im Forum. SuFu hat zu meinem Problem leider nichts erbracht...
Ich habe aktuell das Problem, dass sich mein iCloudDrive Ordner, den ich in die W10 Ordnerstruktur eingebunden habe, nicht mehr synchronisiert hat. Daraufhin habe ich die iCloud App neu installiert mit der Folge, dass ich nun einen leeren Ordner habe, der nicht mehr aktualisiert wird. Auf dem IPhone sind die Dateien noch vorhanden. Speicherplatz ist ebenfalls vorhanden.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Programm und da hat die Firewall blockiert. Aus diesem Grund habe ich Bitdefender ins Auge gefasst, dass dieses evtl. die Probleme verursacht. Könnte das sein? Bzw. hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich wollte mal die icloud.exe auf die Ransomeware Whitelist setzen, allerdings finde ich die icloud.exe nicht. jemand eine Idee, wo die liegt?
Vielen Dank im Voraus.
gruß
Deige