Nabend alle zusammen
Ich hätte da mal eins zwei Fragen zum Thema RGB Synchronisation:
Und zwar kam mir der Gedanke, meinen RGB Streifen vom Tisch mit dem meines PCs zu synchronisieren, sowie sonstige RGB Leuchtfähige Geräte:
Maus: Cosair Dark Core SE
Headset: Corsair Void PRO
Tastatur: Noch keine RGB fähige, wird aber auch ein von Corsair wenn dann
-> Ich weis, dass Corsair mit iCUE dafür eine sehr schöne Software hat und ich, wenn ich mir deren RGB Streifen Kit hole, dass alles darüber synchronisieren kann
ABER: wie bekomme ich meine RGB Beleuchtung vom Tisch mit rein? (Es handelt sich um einen 4 Pin RGB Streifen aktuell)
Zusatz Frage: Habe dies bisher noch nicht gegoogelt, weshalb eine ja nein Antowrt mir reicht: Wie sieht es mit der RGB Beleuchtung meiner GPU aus? Kann ich die auch in die Synchronisaion nehmen?
System:
Ryzen 7 1700x
16 GB Ram Trident Z
MSI x370 Sli Plus
MSI RTX 2080S Gaming X Trio
Pure Power 11 700W
Das sollten glaube ich alle relevanten Daten für RGB sein
Rest:
2Tb HDD, 1Tb HDD, 250GB M.2 SSd
Silent Base 800
Dark Rock Pro4
3 Pure Wing lüfter
Sry, wenn es irgendwo genau die frage gibt, aber habe sie nicht gefunden...
Gruß Marc
Ich hätte da mal eins zwei Fragen zum Thema RGB Synchronisation:
Und zwar kam mir der Gedanke, meinen RGB Streifen vom Tisch mit dem meines PCs zu synchronisieren, sowie sonstige RGB Leuchtfähige Geräte:
Maus: Cosair Dark Core SE
Headset: Corsair Void PRO
Tastatur: Noch keine RGB fähige, wird aber auch ein von Corsair wenn dann
-> Ich weis, dass Corsair mit iCUE dafür eine sehr schöne Software hat und ich, wenn ich mir deren RGB Streifen Kit hole, dass alles darüber synchronisieren kann
ABER: wie bekomme ich meine RGB Beleuchtung vom Tisch mit rein? (Es handelt sich um einen 4 Pin RGB Streifen aktuell)
Zusatz Frage: Habe dies bisher noch nicht gegoogelt, weshalb eine ja nein Antowrt mir reicht: Wie sieht es mit der RGB Beleuchtung meiner GPU aus? Kann ich die auch in die Synchronisaion nehmen?
System:
Ryzen 7 1700x
16 GB Ram Trident Z
MSI x370 Sli Plus
MSI RTX 2080S Gaming X Trio
Pure Power 11 700W
Das sollten glaube ich alle relevanten Daten für RGB sein
Rest:
2Tb HDD, 1Tb HDD, 250GB M.2 SSd
Silent Base 800
Dark Rock Pro4
3 Pure Wing lüfter
Sry, wenn es irgendwo genau die frage gibt, aber habe sie nicht gefunden...
Gruß Marc