Mein Vorhaben ist es alle RGB - Komponenten mit Asus Aura zu synchronisieren. Das funktioniert für Mainboard + Grafikkarte ja erstmal wunderbar (Beide von Asus).
Zusätzlich habe ich jetzt noch folgende Teile:
- Thermaltake Riing Lüfter + Controller: Benötigt einen addressable RGB header
- Rog Thor 850p: Benötigt ebenfalls einen addressable RGB header
Auf meinem aktuellen Asus Mainboard habe ich zwar nur einen normalen RGB header, aber selbst auf den neuen Boards gibts maximal einen ADD_RGB header - wie kann man hier also mehrere Produkte mit Asus Aura synchronisieren?
Led Stripes o.ä. würden ja wiederum einen weiteren 3 Pin Header dieser Art benötigen.
Gefunden hab ich bisher nur das "Rog Aura Terminal" welches aber hauptsächlich für Monitor Hintergrundbeleuchtung gedacht ist. Zudem ist hier weitere Grafikleistung für die Analyse des aktuellen Monitorbildes nötig was für meinen Fall nicht benötigt wird.
Schonmal Danke für die Hilfe
Zusätzlich habe ich jetzt noch folgende Teile:
- Thermaltake Riing Lüfter + Controller: Benötigt einen addressable RGB header
- Rog Thor 850p: Benötigt ebenfalls einen addressable RGB header
Auf meinem aktuellen Asus Mainboard habe ich zwar nur einen normalen RGB header, aber selbst auf den neuen Boards gibts maximal einen ADD_RGB header - wie kann man hier also mehrere Produkte mit Asus Aura synchronisieren?
Led Stripes o.ä. würden ja wiederum einen weiteren 3 Pin Header dieser Art benötigen.
Gefunden hab ich bisher nur das "Rog Aura Terminal" welches aber hauptsächlich für Monitor Hintergrundbeleuchtung gedacht ist. Zudem ist hier weitere Grafikleistung für die Analyse des aktuellen Monitorbildes nötig was für meinen Fall nicht benötigt wird.
Schonmal Danke für die Hilfe