Synchronisation mit Gmail Konto: Kontakte Info´s nicht komplett

kluth-family

Lieutenant
Hallo,
das Einbinden meines Gmail Accounts via Konto hinzufügen in meinem Lumia 640 hat prima geklappt, E-Mail Empfang, Kalender und Notizen alles super. Nur bei den Kontakten stelle ich fest, dass im Lumia nicht alle Informationen angezeigt werden. Ich habe z.B. bei vielen Kontakten die zentrale, Büro 1, Büro 2, die private und die Fax RufnNummer gespeichert und das Lumia zeigt mir alles an (Anschrift, Bemerkung, usw.) nur bei den Telefonnummer bekomme ich lediglich die Fax Nummer angezeigt. Auch andere Kontakte mit mehreren Rufnummer werden im Lumia eingekürzt, stellenweise wird mir im Lumia gar keine Rufnummer angeboten. Woran kann´s liegen?

EDIT:
habe gerade gesehen, dass die benutzerdefinierten Telefonnummern den Stress machen, also alles, was nicht dem Standard entspricht (Mobil, Geschäftl., oder Privat) wird im Lumia nicht angezeigt. Dafür gibt´s wohl keine Abhilfe, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Tipp: aus Google exportieren und in Excel so anpassen, bis es im Lumia paßt... Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich meine Kontakte einigermassen "drüben" hatte. Erst hatte ich einfach das Google Konto mit eingebunden, aber weil auch die Skype Kontakte und alte Dubletten aus meinem Livekonto mit reinkamen, habe ich alles nochmal sauber abgekämmt...

OK, danke...

Zurück
Oben