Hallo zusammen,
ich habe mein Outlook-Client mit meinem T-Online-E-Mail-Server verbunden, um mein gesamtes Mailmanagement über Outlook abzuwickeln.
Das funktioniert auch einwandfrei.
Das einzige was mich stört ist, dass meine Aktivitäten in Outlook (E-Mails löschen, Unterordner in Outlook, Gelesene/Ungelesene Mails) nicht in die T-Online-Webansicht übertragen wird.
Bedeutet, in Outlook habe ich ein aufgeräumtes E-Mail-Postfach und in meiner T-Online-Handyapp (oder WebAnsicht) über 200 ungelesene Mails.
Muss ich damit leben oder besteht die Möglichkeit eine Art anhaltender "Synchronisation" einzustellen?
Danke vorab für alle Rückmeldungen.
LG
ich habe mein Outlook-Client mit meinem T-Online-E-Mail-Server verbunden, um mein gesamtes Mailmanagement über Outlook abzuwickeln.
Das funktioniert auch einwandfrei.
Das einzige was mich stört ist, dass meine Aktivitäten in Outlook (E-Mails löschen, Unterordner in Outlook, Gelesene/Ungelesene Mails) nicht in die T-Online-Webansicht übertragen wird.
Bedeutet, in Outlook habe ich ein aufgeräumtes E-Mail-Postfach und in meiner T-Online-Handyapp (oder WebAnsicht) über 200 ungelesene Mails.
Muss ich damit leben oder besteht die Möglichkeit eine Art anhaltender "Synchronisation" einzustellen?
Danke vorab für alle Rückmeldungen.
LG