Synchronisations Problem bei dem Ipod Video

smacked2

Commodore
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
4.367
Hey Community

ich hab ein Problem mit meinem Ipod Video 30 GB und zwar synchronisiert er nicht mehr korrekt mit iTunes. Ich hab die neueste Version von Itunes (8.0.1) und auch die neueste Ipod Software drauf. Wenn ich den Ipod connecte zeigt Itunes auch an das der Ipod synchronisiert würde aber neue oder veränderte Wiedergabelisten oder Musik werden dennoch nicht auf den Ipod übernommen :freak:
Zurücksetzen und Wiederherstellen hab ich alles schon versucht, bringt leider keine Veränderung.

Weiss wer woran das liegen könnte?


Gruß

smacked2
 
Funktioniert das Synchronisieren denn normal oder bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
 
Nee, Fehlermeldung erscheint nicht.

Itunes zeigt halt oben an "Ipod wird synchronisiert, bitte nicht trennen" aber es werden z.B. neue Wiedergabelisten nicht auf den Ipod übernommen.
 
Hast du denn in letzter Zeit mal was an deiner Hardware geändert?
Ipod an nem andern USB-Anschluss angesteckt?
iTunes schonmal neu installiert?
 
an der Hardware wurde nix geändert und ich hab auch schon diverse USB Anschlüssen ausprobiert...

aber iTunes neu aufsetzen müsst ich mal probieren

EDIT: nein, Problem besteht weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir fällt jetzt noch als einzige alternative ein die bibliothek aus itunes komplett zu löschen und eine neue anzulegen. das problem ist dann das du alle spielzahlen usw. natürlich verloren hast.
 
Zurück
Oben