Synchronisierung Lesezeichen zwischen IE und Chrome

Senfgeist

Lt. Commander
Hi,

gibt es vielleicht ein Addon für den Internet Explorer, durch dass die Lesezeichen im IE immer mit denen vom Chrome synchronisiert werden?

Mein Wunsch: Die Lesezeichen im IE und Chrome sollen identisch sein. Neu hinzugefügte sollen dementsprechend bei beiden Browsern vorhanden sein. Wenn ein Lesezeichen entfernt wird, soll es ebenfalls beim anderen Browser entfernt werden. Eine echte Sync eben. Es reicht zwischen IE und Chrome. Xmark oder wie auch immer dieses eine Plugin hieß, ist in meinen Augen Müll, daher bitte keine Empfehlung dahingehend.

Gruß!

Maximal kanns da eines für Chrome geben…
Der IE hält sich eh für was besseres… Nur in Chrome nach AddOns suchen, das tue ich mir nicht an, das muss sich auf dich abwälzen.

(
Davon ab ist die logische Struktur zwischen beiden nicht gleich angelegt, da würde ich ich doch vorziehen diese Sorte Sites im einen (weil nur der es richtig darstellt) und die andere Sorte im anderen öffnen, ohne jeweils fehlenden Links nachzutrauern. Ich finde es ganz praktisch in einem Browser diese Links in der Liste zum Schnellzugriff zu haben und im anderen andere, jedes Sync würde das und eine fein austarierte Sortierung sabotieren-
)

CN8

Ich bevorzuge Chrome ebenfalls, surfe nur noch damit. Aber leider unterstützt mein iPad und iPhone keine Synchronisierung der Lesezeichen mit Chrome - nur mit Safari und IE. Daher nutze ich für Lesezeichen den IE. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, dass die Lesezeichen vom IE automatisch zum Chrome rübergeschoben werden (automatisch, nicht manuell).

Zurück
Oben