---Daniel---
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2017
- Beiträge
- 385
Hallo miteinander,
ich habe gerade versucht den Apple Kalender mit Outlook (Windows) zu synchronisieren. Dazu habe ich die iCloud App auf dem PC installiert und entsprechend Kalender etc. synchronisieren geklickt.
Die Apple Kalender kamen soweit auch in Outlook an. Wenn ich nun aber neue Termine in Outlook in die Apple Kalender eintrage, wird das nicht auf das IPhone synchronisiert, neue Termine im IPhone werden ebenso wenig auf den PC synchronisiert.
Was habe ich falsch gemacht? Sind das "read-only" Kalender, die ich jedes Mal bei Terminänderungen komplett neu syncen muss?
BG Daniel
ich habe gerade versucht den Apple Kalender mit Outlook (Windows) zu synchronisieren. Dazu habe ich die iCloud App auf dem PC installiert und entsprechend Kalender etc. synchronisieren geklickt.
Die Apple Kalender kamen soweit auch in Outlook an. Wenn ich nun aber neue Termine in Outlook in die Apple Kalender eintrage, wird das nicht auf das IPhone synchronisiert, neue Termine im IPhone werden ebenso wenig auf den PC synchronisiert.
Was habe ich falsch gemacht? Sind das "read-only" Kalender, die ich jedes Mal bei Terminänderungen komplett neu syncen muss?
BG Daniel