Mickimausi
Newbie
Hallo!
Ich möchte gerne meine Outlook-Kontakte und den Outlook-Kalender vom Windows-PC mit meinem iPhone und meinem iPad synchronisieren.
Ich habe schon einiges ausprobiert und dabei an diverse Grenzen gestoßen:
- Sync mit iCloud ... Problem, dass ich zu viele Ereignisse habe und somit die Synchronisierung abgebrochen wurde; weiters möchte ich nicht einen zusätzlichen „iCloud-Kalender“ haben, sondern nur meinen „einen“ Outlook-Kalender verwenden und mit meinen Geräten synchron halten.
- Sync mit iTunes ... wäre nett, aber wenn ich Änderungen am jeweiligen Gerät mache, werden diese nicht sofort abgeglichen.
Wichtig wäre für mich vor allem,
Gibt es dafür eine „elegante“ Lösung?
Vielen Dank für jeden einzelnen Tipp!
Schöne Grüße aus Kärnten
von der Micki
Ich möchte gerne meine Outlook-Kontakte und den Outlook-Kalender vom Windows-PC mit meinem iPhone und meinem iPad synchronisieren.
Ich habe schon einiges ausprobiert und dabei an diverse Grenzen gestoßen:
- Sync mit iCloud ... Problem, dass ich zu viele Ereignisse habe und somit die Synchronisierung abgebrochen wurde; weiters möchte ich nicht einen zusätzlichen „iCloud-Kalender“ haben, sondern nur meinen „einen“ Outlook-Kalender verwenden und mit meinen Geräten synchron halten.
- Sync mit iTunes ... wäre nett, aber wenn ich Änderungen am jeweiligen Gerät mache, werden diese nicht sofort abgeglichen.
Wichtig wäre für mich vor allem,
- dass Änderungen im Kalender und bei den Kontakten auch „sofort“ auf den anderen Geräten synchronisiert werden.
- dass mein Outlook-Kalender der einzige Kalender bleibt und dieser 1:1 mit dem iPhone und iPad synchronisiert wird.
Gibt es dafür eine „elegante“ Lösung?
Vielen Dank für jeden einzelnen Tipp!
Schöne Grüße aus Kärnten
von der Micki