S
Slowlyer
Gast
Guten Tag Zusammen,
ich habe ein Problem wo ich lösungsansätze suche.
Es handelt sich hier um ein Heimnetzwerk mit einem Zyxel Router und einer Synology NAS 212j.
Zusätzlich hat er einen dyndns Account wo die Daten auch im NAS unter DDNS hinterlegt sind.
Es hat auch ganze 7 MOnate super funktioniert von aussen darauf zuzugreifen.
Auf einmal von heute auf morgen gehts nicht mehr. Die NAS sagt das keine Verbindung zum Internet mehr besteht.
Nachträglich habe ich in dem Router DDNS hinterlegt und mal probiert ob es darüber ansprechbar wäre. Fehlanzeige
Unteranderem auch die regeln aufm dem Router neu gesetzt für Portfreigaben. auch Fehlanzeige.
Die ganze NAS durchforstet ob etwas falsch eingestellt ist.... Fehlanzeige...
Es funktioniert einfach von heute auf morgen nicht mehr..
Liegt es am Provider der vllt unwissentlich updates am ROuter macht? leicht unvorstellbar^^
ich wäre euch Dankbar auf Positive Antworten.
LG Slowlyer
ich habe ein Problem wo ich lösungsansätze suche.
Es handelt sich hier um ein Heimnetzwerk mit einem Zyxel Router und einer Synology NAS 212j.
Zusätzlich hat er einen dyndns Account wo die Daten auch im NAS unter DDNS hinterlegt sind.
Es hat auch ganze 7 MOnate super funktioniert von aussen darauf zuzugreifen.
Auf einmal von heute auf morgen gehts nicht mehr. Die NAS sagt das keine Verbindung zum Internet mehr besteht.
Nachträglich habe ich in dem Router DDNS hinterlegt und mal probiert ob es darüber ansprechbar wäre. Fehlanzeige
Unteranderem auch die regeln aufm dem Router neu gesetzt für Portfreigaben. auch Fehlanzeige.
Die ganze NAS durchforstet ob etwas falsch eingestellt ist.... Fehlanzeige...
Es funktioniert einfach von heute auf morgen nicht mehr..
Liegt es am Provider der vllt unwissentlich updates am ROuter macht? leicht unvorstellbar^^
ich wäre euch Dankbar auf Positive Antworten.
LG Slowlyer