Ich wollte eine Backup-Festplatte in eine andere DS einsetzen, was ich schon x-Mal gemacht habe und habe die FP aber nicht einfach nach Runterfahren der DS rausgezogen und in eine der anderen DS eingesetzt, sondern sie dummerweise (und ganz ausnahmsweise) aus dem System entfernt. So ist nun kein DSM mehr drauf, aber die Daten sind ja noch da. Komme ich da irgenwie ran? Ich habe es mit dieser Anleitung (Wie kann ich Daten mit einem PC wiederherstellen, wenn mein Synology NAS defekt ist? - https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/How_can_I_recover_data_from_my_DiskStation_using_a_PC) versucht - leider ohne Erfolg.
Gibt es einen anderen Weg? Besonders ärgerlich ist, dass die SHR-Single-HDD-Backup-Platte mit gut 12,5 TB beschrieben war, von dem ich zwar einen großen Teil noch anderes gesichert habe, aber es fehlen so etwa 2-3 TB.
Gibt es einen anderen Weg? Besonders ärgerlich ist, dass die SHR-Single-HDD-Backup-Platte mit gut 12,5 TB beschrieben war, von dem ich zwar einen großen Teil noch anderes gesichert habe, aber es fehlen so etwa 2-3 TB.