Mr Peanutbutter
Lieutenant
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 986
Hallo zusammen
Auf meinem Desktop Computer mit W11 22000.613 und Synology Drive Client 3.1.0-12923 stürzt der Client immer gleich beim ausführen ab. (Der NAS ist ein DS218+ mit DSM 7.0.1-42218 Update 3)
Hatte bereits schon denn Client neu installiert auf Windows, gebracht hat es leider nichts.
Gemäss Event Viewer:
Faulting application name: cloud-drive-ui.exe, version: 0.0.0.0, time stamp: 0x62678eba
Faulting module name: ucrtbase.dll, version: 10.0.22000.1, time stamp: 0xcb34958a
Exception code: 0xc0000409
Fault offset: 0x0009d37b
Faulting process ID: 0x3d7c
Faulting application start time: 0x01d85d667189750d
Faulting application path: C:\Users\User\AppData\Local\SynologyDrive\SynologyDrive.app\bin\cloud-drive-ui.exe
Faulting module path: C:\WINDOWS\System32\ucrtbase.dll
Report ID: b350244e-6abf-41b7-98bc-a7045a8cd7e4
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:
EventData:
cloud-drive-ui.exe
0.0.0.0
62678eba
ucrtbase.dll
10.0.22000.1
cb34958a
c0000409
0009d37b
3d7c
01d85d667189750d
C:\Users\User\AppData\Local\SynologyDrive\SynologyDrive.app\bin\cloud-drive-ui.exe
C:\WINDOWS\System32\ucrtbase.dll
b350244e-6abf-41b7-98bc-a7045a8cd7e4
Irgend welche Ideen oder Tipps? Bis letzte Woche ging alles noch ganz normal. (auch auf meinem beiden MacBooks läuft alles gut mit dem Client, nur aufem Desktop leider gar nicht mehr)
Auf meinem Desktop Computer mit W11 22000.613 und Synology Drive Client 3.1.0-12923 stürzt der Client immer gleich beim ausführen ab. (Der NAS ist ein DS218+ mit DSM 7.0.1-42218 Update 3)
Hatte bereits schon denn Client neu installiert auf Windows, gebracht hat es leider nichts.
Gemäss Event Viewer:
Faulting application name: cloud-drive-ui.exe, version: 0.0.0.0, time stamp: 0x62678eba
Faulting module name: ucrtbase.dll, version: 10.0.22000.1, time stamp: 0xcb34958a
Exception code: 0xc0000409
Fault offset: 0x0009d37b
Faulting process ID: 0x3d7c
Faulting application start time: 0x01d85d667189750d
Faulting application path: C:\Users\User\AppData\Local\SynologyDrive\SynologyDrive.app\bin\cloud-drive-ui.exe
Faulting module path: C:\WINDOWS\System32\ucrtbase.dll
Report ID: b350244e-6abf-41b7-98bc-a7045a8cd7e4
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:
EventData:
cloud-drive-ui.exe
0.0.0.0
62678eba
ucrtbase.dll
10.0.22000.1
cb34958a
c0000409
0009d37b
3d7c
01d85d667189750d
C:\Users\User\AppData\Local\SynologyDrive\SynologyDrive.app\bin\cloud-drive-ui.exe
C:\WINDOWS\System32\ucrtbase.dll
b350244e-6abf-41b7-98bc-a7045a8cd7e4
Irgend welche Ideen oder Tipps? Bis letzte Woche ging alles noch ganz normal. (auch auf meinem beiden MacBooks läuft alles gut mit dem Client, nur aufem Desktop leider gar nicht mehr)