Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze synology Drive Server mit eigener Domain.
Das funktioniert gut mot Browser und Windows Client .
Per iOS App jedoch nicht. Da sagt er nicht erreichbar. Per Quickid klappt es.
Wie kann das sein?
ich konnte das verhalten unter iOS 16.1.1 mit einem iphone 14 pro max mit einer synology drive app 3.1.0-037 mit synology drive version 3.2.0-23232 auf einer DS920+ mit DSM 7.1.1-42962 Update 2 und einer eigenen domain bei strato und DDNS updater auf der synology reproduzieren.
Nach Analyse mit Charlesproxy: Du musst in deinem Router Port 5000 öffnen (bzw. den Port auf dem bei dir das DSM hört) oder eben eine Portweiterleitung/NAT einrichten wenn du 5000 nicht nach außen öffnen willst.
Ich denker sicherer wäre auf der synology n vpn server laufen zu lassen und dann auf die drive-app via vpn zuzugreifen.
Hintergrund ist, dass Drive auf den nginx auf der Synology zugreift über Port 5000: