Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Synology ds 212j eure downloadgeschwindigkeiten
- Ersteller brot123
- Erstellt am
Voodoo1979
Lt. Junior Grade
Dein Internetanschluss begrenzt.
500kB/s sind mit Deinem Anschluss/Vertrag einfach nicht möglich.
An der DiskStation liegt es in dem Fall nicht.
Auf die von Dir genannten "Wunschwerte" bzw. leicht drüber komme ich ich im Schnitt mit meinen 6Mbit (up).
Wobei es halt auch immer drauf ankommt wie gezogen wird (HTTP, FTP, ...).
500kB/s sind mit Deinem Anschluss/Vertrag einfach nicht möglich.
An der DiskStation liegt es in dem Fall nicht.
Auf die von Dir genannten "Wunschwerte" bzw. leicht drüber komme ich ich im Schnitt mit meinen 6Mbit (up).
Wobei es halt auch immer drauf ankommt wie gezogen wird (HTTP, FTP, ...).
Zipfelklatscher
Admiral
Naja, bei 2 MBit Upstream wären theoretisch 256 kByte/s möglich (2048 MBit/s entsprechen 256 kByte/s). Ob sich das lohnt, musst du selber wissen.
Nun für die 5 € 1mbit mehr, das lohnt nicht, dann wurde ich auf 2 Play 64000 gehen, da habe ich dann 5mbit drinne, dann geht auch der normale download halt schneller für 10€ mehr so ist das p/l verhältnis einfach besser.
Was mich aber noch beschäftigt, ich bin einfach zu dumm ein FTP link zu erstellen.
Nach dem Schema: ftp://benutzername:kennwort@meineDNS.org/Familie/Datei
Hier. Bekomme ich im browser unbekannter Fehler.
Ports sind routerseitig freigegeben 20,21,22 in der Nas ebenfalls freigegeben und FTP aktiviert. Was kann das sein?
Was mich aber noch beschäftigt, ich bin einfach zu dumm ein FTP link zu erstellen.
Nach dem Schema: ftp://benutzername:kennwort@meineDNS.org/Familie/Datei
Hier. Bekomme ich im browser unbekannter Fehler.
Ports sind routerseitig freigegeben 20,21,22 in der Nas ebenfalls freigegeben und FTP aktiviert. Was kann das sein?
Zipfelklatscher
Admiral
Hast du mal den Ordner und die Datei weggelassen? Also in deinem Beispiel nur ftp://benutzername:kennwort@meineDNS.org
Ansonsten mal mit einem echten FTP-Clienten testen, z.B. Filezilla.
Ansonsten mal mit einem echten FTP-Clienten testen, z.B. Filezilla.
DvP
Admiral
Hi Leute,
Ich habe mit meinem Synology 412j mehr oder weniger das gleiche Problem. Der Download läuft mit genau 500kb/s obwohl ich die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 1000kb/s gestellt habe. Es ist auch nur ein einziger Download aktiv und wenn ich über PC oder andere Geräte etwas herunterlade (auch das gleiche File) geht die Geschwindigkeit deutlich über 1MB/s hinauf. Bin wirklich ratlos. Hat jemand eine Idee?
Ich habe mit meinem Synology 412j mehr oder weniger das gleiche Problem. Der Download läuft mit genau 500kb/s obwohl ich die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 1000kb/s gestellt habe. Es ist auch nur ein einziger Download aktiv und wenn ich über PC oder andere Geräte etwas herunterlade (auch das gleiche File) geht die Geschwindigkeit deutlich über 1MB/s hinauf. Bin wirklich ratlos. Hat jemand eine Idee?