Synology DS 224+ Paketeverwaltung

drago1401

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.043
Hallo Leute

ich habe 2 Probleme, einer neuen Synology DS 224+. Sie will sich nicht mit der Paketeverwaltung von Synology verbinden und mit meinem Synology Account mag sie es auch nicht richtig verbinden.
ich habe alles porbiert was Synology vorschlägt. Gut mein Admin Account noch keine MFA eingerichtet, sondern nur die 2. höchste Stufe.
und mein 2. Problem ist, seit wann verschickt Amazon einmal geöffnete Produkte immer noch als Neuware?
 
Da solltest du dich mal an den Synology Support wenden.
Vermutlich war/die Diskstation noch an einen anderen Account gebunden.
 
drago1401 schrieb:
verschickt Amazon einmal geöffnete Produkte immer noch als Neuware
Und hier wird das Problem liegen. Entweder ist die DiskStation, wie schon gesagt, an einen anderen Account gebunden (geht das bei Synology?), ist defekt oder nicht richtig zurückgesetzt worden.
Hast du mal einen Hardreset probiert? https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/How_to_reset_my_Synology_NAS_7
Ansonsten nicht lange rum machen, zurück zu Amazon und echte Neuware bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MjrTom80
Ja Hardrest, hatte ich schon durch. bei mir schmeiße ich sie wieder aus dem Account und sie geht wieder zu amazon. Danke für eure Mühe.
 
Zurück
Oben