SunnyStar
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Backup einer DS1010+
...(und ich möchte keine Diskussion anfangen, dass man das Gerät ja ersetzen könnte mittlerweile ...)
- Es gibt ca. 3TB an zu sichernden Daten
--Die gleichen Daten sollen mit 2 Tasks gesichert werden
---Task1 -> ca. 1,6TB via "HiDrive Backup" zu Strato
---Task2 -> alle Daten (3TB) via USB an eine angeschlossene 12TB USB Festplatte
Task1 schafft der Job nicht vollständig innerhalb von 24h (100/40 DSL leitung) und bricht leider morgens um ~03.45Uhr (Reconnect ISP Provider) ab - obwohl ich da Häkchen gesetzt habe, dass der Job bei Wiederverbindung fortgesetzt werden soll:
Frage: Ist das ein Bug? Dauert der Reconnect evtl. zu lange? Wie soll man denn bitte diese Daten jemals hochgeladen bekommen?
Macht das "HiDrive Backup" eine inkrementelle Sicherung?
Habe den Job heute nochmals um ~12 Uhr gestartet:
Das Backup an die angeschlossene USB Festplatte ist via "Datensicherung & Replikation" konfiguriert.
Als Beispiel sollen einige FTP Ordner gesichert werden:
Den Job habe ich auch heute nachmittag gestartet, aber auf der USB Platte wurde von den Ordnern noch kein einziger angelegt - wieso ist mir Rätselhaft.
Speicherplatz ist laut Systemsteuerung noch mehr als ausreichend vorhanden:
Ferner wundert es mich, dass der admin Lese+Schreibrechte hat:
und bei dem vorhandenen freien Platz keinen Ordner erstellen kann?
Kann jemand sagen ob das Backup auf eine USB Platte auch stets inkrementell ist?
Danke euch
ich habe eine Frage zum Backup einer DS1010+
...(und ich möchte keine Diskussion anfangen, dass man das Gerät ja ersetzen könnte mittlerweile ...)
- Es gibt ca. 3TB an zu sichernden Daten
--Die gleichen Daten sollen mit 2 Tasks gesichert werden
---Task1 -> ca. 1,6TB via "HiDrive Backup" zu Strato
---Task2 -> alle Daten (3TB) via USB an eine angeschlossene 12TB USB Festplatte
Task1 schafft der Job nicht vollständig innerhalb von 24h (100/40 DSL leitung) und bricht leider morgens um ~03.45Uhr (Reconnect ISP Provider) ab - obwohl ich da Häkchen gesetzt habe, dass der Job bei Wiederverbindung fortgesetzt werden soll:
Frage: Ist das ein Bug? Dauert der Reconnect evtl. zu lange? Wie soll man denn bitte diese Daten jemals hochgeladen bekommen?
Macht das "HiDrive Backup" eine inkrementelle Sicherung?
Habe den Job heute nochmals um ~12 Uhr gestartet:
Das Backup an die angeschlossene USB Festplatte ist via "Datensicherung & Replikation" konfiguriert.
Als Beispiel sollen einige FTP Ordner gesichert werden:
Den Job habe ich auch heute nachmittag gestartet, aber auf der USB Platte wurde von den Ordnern noch kein einziger angelegt - wieso ist mir Rätselhaft.
Speicherplatz ist laut Systemsteuerung noch mehr als ausreichend vorhanden:
Ferner wundert es mich, dass der admin Lese+Schreibrechte hat:
und bei dem vorhandenen freien Platz keinen Ordner erstellen kann?
Kann jemand sagen ob das Backup auf eine USB Platte auch stets inkrementell ist?
Danke euch