Synology DS214+ DS Cloud Android App

refilix

Lieutenant
Hallo,

seit kurzem hab ich die DS214+ und wollte die Cloud einrichten. Am PC Funktioniert es aber von der Android App aus komme ich nicht rein. Dabei weis ich nicht ob die App Spinnt oder ich was falsch mache.

Fehlermeldung ist Erlaubnis Verweigert. Bitte gehen Sie zu DSM> Cloud Station>Berechtigungen, um Ihr Benutzerkonto zu aktivieren, oder bitten Sie Ihren Administrator, es für Sie zu aktivieren, Wenn Sie nicht über Administratorrechte verfügen.

Ich habe eine Fritzbox 7390 und die Ports 6690, 80 und 5000 sind gesetzt. Die Quickconnect ID ist auch Registriert und läuft. Und natürlich läuft auch der Dienst Cloud Station. Benutzer sind angelegt wobei man auch als Admin nicht rein kommt.

Kann ich das Irgendwie anders testen? oder hast jemand einen Rat? oder ist die App nicht in Ordnung?

Benutze es auf dem Nexus 5.

Grüße refi

Doofe Frage: Hast du die Berechtigungen auch an der Stelle gesetzt, die in der Fehlermeldung genannt wird (hin und wieder muss man für bestimmte Dienste Rechte an Nutzer vergeben)? Und benutzt du die Cloud Anwendung um dich vom PC aus einzuloggen?

Hab neulich erst jemandem geholfen den Cloud Service einer DS einzurichten, die App funktionierte unter Verwendung der QuickconnectID problemlos.

Hallo,

ja die Berechtigungen sind gesetzt. Vom PC aus hab ichs auch Probiert und das geht. Bin jedoch im gleichen Netzwerk. Weis daher nicht ob es von extern also übers Internet geht.

Mhh...werde weiter Probieren müssen. Melde mich wenn ich mehr herraus gefunden habe.

grüße refi

Nachtrag:

Thread kann geschlossen werden. War zu blöd die App richtig zu Bedienen. Funktioniert alles bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben