Hallo,
seit einigen Tagen führt Hyperbackup kein Backup mehr nach OneDrive durch.
Das Ziel ist Online, die Verbindung steht. Die letzte erfolgreiche Sicherung war am 10.10.21
Jedoch gibt es eine Fehlermeldung.
Im Log steht folgendes:
Die darunter befindlichen Dateien habe ich nicht aufgeführt.
Backup task was unable to run due to errors found at the backup destination.
The following files were found broken in the latest integrity check and cannot be restored.
There may be other broken files which were not detected this time.
If you have further questions, please contact Synology support.
Evtl. kann mir jemand weiterhelfen?! Das Synology Forum scheint down zu sein oO
seit einigen Tagen führt Hyperbackup kein Backup mehr nach OneDrive durch.
Das Ziel ist Online, die Verbindung steht. Die letzte erfolgreiche Sicherung war am 10.10.21
Jedoch gibt es eine Fehlermeldung.
Im Log steht folgendes:
Die darunter befindlichen Dateien habe ich nicht aufgeführt.
Backup task was unable to run due to errors found at the backup destination.
The following files were found broken in the latest integrity check and cannot be restored.
There may be other broken files which were not detected this time.
If you have further questions, please contact Synology support.
Evtl. kann mir jemand weiterhelfen?! Das Synology Forum scheint down zu sein oO