Hallo CBler,
ich habe seit neuestem ein kleines Problem. Die Playlisten sind leer wenn ich vom Gerät über das Netzwerk auf die Playlisten zugreifen möchte.
Dabei spielt es keine Rolle ob vom Fernseher, AV Receiver, oder Mobile.
Zur Konfiguration:
DS 114 - Medienserver aktiv, keine Audiostation (wichtig!)
TV - Samsung Smart TV F6500
AV - Pioneer VSX 510
Ich hatte es schon mal am laufen.
Durch ein Update der DS, ob nun Medienserver oder OS weiß ich nicht mehr, funktioniert es wohl nicht mehr.
Ich hab auch viel getestet und jetzt einen neuen Medienserver draufgespielt. (minimserver)
Mit Minimserver geht es ohne Probleme.
Zur Playlist im Allgemeinen:
Der DS Medienserver unterstützt m3u und wpl... Dateipfade sind für "relativ" angepasst und liegen in /volume1/music/playlists
Ich habe auch absolute Pfade mit "/volume1/music/test.mp3" probiert... ohne Erfolg.
Wie muss die Playlist aussehen damit das Ganze funzt???
ich habe seit neuestem ein kleines Problem. Die Playlisten sind leer wenn ich vom Gerät über das Netzwerk auf die Playlisten zugreifen möchte.
Dabei spielt es keine Rolle ob vom Fernseher, AV Receiver, oder Mobile.
Zur Konfiguration:
DS 114 - Medienserver aktiv, keine Audiostation (wichtig!)
TV - Samsung Smart TV F6500
AV - Pioneer VSX 510
Ich hatte es schon mal am laufen.
Durch ein Update der DS, ob nun Medienserver oder OS weiß ich nicht mehr, funktioniert es wohl nicht mehr.
Ich hab auch viel getestet und jetzt einen neuen Medienserver draufgespielt. (minimserver)
Mit Minimserver geht es ohne Probleme.
Zur Playlist im Allgemeinen:
Der DS Medienserver unterstützt m3u und wpl... Dateipfade sind für "relativ" angepasst und liegen in /volume1/music/playlists
Ich habe auch absolute Pfade mit "/volume1/music/test.mp3" probiert... ohne Erfolg.
Wie muss die Playlist aussehen damit das Ganze funzt???